Conquerer Of Words - Eroberer Der Worte ( Mzee Lyric Tournament Anmeldethread)

Jamin Stab

Senior Member
Joined
May 17, 2002
Messages
2,614
jeder von euch meint er wäre der unbesiegbare battleking...doch die leute fragen sich "wer hat wirklich von euch was drauf. "
wie einige von euch vielleicht noch mitbekommen haben ist h aka n der sieger aus dem letzten lyrischen mzee.com tunier. wer schafft es h aka n vom thron zu schupsen soll bitte einen schritt nach vorne tretten zum one vs. one lyric battle tunier.

in diesem thread könnt ihr euch kurz und knapp anmelden wenn ich mitmachen wollt.

Regeln:

gebattelt wird one vs. one

ein battle geht über zwei runden jeweils zehn zeilen. jeder legt einmal vor und jeder kontert einmal. wenn nach denn zwei runden die jury keinen sieger erkennen kann gibt es eine stichrunde mit der selben zeilen anzahl.

eine fünf mann köpfige jury bestehend aus leuten mit guter erfahrung von mzee.com werde ich bestimmen...also ihr braucht euch gar nich irgendwie zu bewerben wenn ihr erst seit kurzem hier seit.

für jeden text egal ob vorlage oder konter hat 24 stunden zeit...wir wollen ja nich das das tunier zu lang geht und leute die lust verlieren.

ja ich glaub mehr gibt es da gar nich so zu regeln...falls ich was vergessen habe bitte per pn mich darauf hinweisen. danke

Teilnehmer:
H aka N ( Titelverteidiger )
Pro Logic
D-Dynamite
Haderlump
Poisn 187
Fast Furious
Agem aka Jack Pot
Awake
Msh
AcE aka PP-Affe
Beat El
Mc Osiris
Mc Knippa
STD
Obszönität
Swite Mc

Jury:
Jamin Stab
Kay Ge
OJK
Bloody Bastard aka Jaw
Bronco aka Messer & Gabel

Paarungen:

H aKa N vs. Agem aka Jack Pot
Posin 187 vs. Mc Knippa
Haderlump vs. Pro Logic
Beat El vs. Msh
Swite Mc vs. D-Dynamite
Obszönität vs. AcE aka PP-Affe
Fast Forious vs. Mc Osiris
Awake vs. STD
 
die Jury kann doch nicht aus einer Person bestehen, das ist reinste Willkür, du kannst den Sieg doch nicht an der Wertung eines einzelnen Jurors abhängig machen oder bildest du dir ein, die objektiv richtige Meinung zu vertreten, sodaß allein dein Urteil entscheidet? tz :rolleyes:
 
ey alter biste behindert?...

eine fünf mann köpfige jury bestehend aus leuten mit guter erfahrung von mzee.com werde ich bestimmen...also ihr braucht euch gar nich irgendwie zu bewerben wenn ihr erst seit kurzem hier seit.

...und jetzt schweig du gesicht

denkste ich nehm so spacken wie dich in die jury? ich such schon unparteiische leute mit denen alle zu frieden sind...und jetzt halt dein gesicht
 
...ich hätte auch Lust...kommt aber ein bisschen darauf an, wann es losgeht...
 
ich sag auch schon einmal zzu

so wie das bis jetzt aussieht müsste das ja ein spaziergang werden
 
es geht loß wenn wir 16 teilnehmer haben würd ich sagen...damit es schön aufgeht =D
 
soll heißen:
die ersten 16 wo sich melden haben es gut der rest.....pech gehabt...oder wie? :D
 
Re: Re: Conquerer Of Words - Eroberer Der Worte ( Mzee Lyric Tournament Anmeldethread)

Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT
das war noch keine zusage, jamin stab. aber geht schon klar.

dann war dieser post auch sinnlos :D
 
bin dabei

für audio hätte ich wohl keine Zeit , aber Text bin ich dabei
 
hehe...bin endlich wieder da im forum...
hab zwar laaaang nichts mehr geschrieben oder irgendwie ein text-battle gemacht...aber wenn ich wieder damit beginne dann schon richtig groß bei so einem turnier...

also ich mach auch mit :oops: !!


yah wird goil :)
 
Back
Top Bottom