Conquerer Of Words - Eroberer Der Worte ( Mzee Lyric Tournament Anmeldethread)

H aka N? Wer ist H aka N?

Beat El ist dabei!

E!Mariachi

PNIZ ENTERTAINMENT 4 LIFE!
 
- h aka n
- beat el
- säge hoff ich doch ma

das is doch wohl gute konkurrenz:D

aber kayge inner jury, ob der mich wohl objektiv beurteilt?:p
 
du kanns ja von kay ge denken wie du willst de ris manchma echt ziemlich dähmlich , aber ich kenn ich ja persönlich der is schon korrekt und bewertet auch fair ;)
 
ich hab nix gg kaygee, der hat sich nur arg merkwürdig bei fv verhalten... naja... werden wa sehen, haste die anderen schon zusammen? und kann ich schon ma 1 platz reservieren?
 
Nach meinem kleinen Winterschlaf kommt mir so ein Battle Turnier gerade richtig um die Frühjahrs-bedingte Schreibblockade zu durchbrechen....

in zwei worten: ......Bin dabei........:D :D :D
 
Ich mach mit ... sollte gehen ;)

aber ich bestehe drauf das säge auch mitmacht!
Prologic und beat el :D a
 
Original geschrieben von H aka N
Ich mach mit ... sollte gehen ;)

aber ich bestehe drauf das säge auch mitmacht!
Prologic und beat el :D a

:D

H aka N, Pro Logic, Säge, Beat El...

Ein Highlight jagt das nächste!
 
ja macht ich dnen kampf ma shcon vorher aus ich glaub haderlump wird ne große rolle spielen aber warten wirs ab
 
danke das mein name auch endlich mit ins spiel gebracht wird, sonst hätte ich das noch selber erledigen müssen...:D

@smokerates: toll... solln sich jetzt noch die restlichen 3246 mzee user melden das sie nich mitmachen?:rolleyes:
 
wär dabei (wenn da kein allzugroßer Zeitdruck besteht - habe Schulstreß in nächster Zeit)...uum Beat El, Probleme, wenn wir unser Duell nach hinten verschieben?
 
Zurück
Oben Unten