Connections in Brandenburg/Berlin

Bounce.Chris00

ist hier aktiv
Registriert
31. März 2003
Beiträge
348
Hallo

ich suche jemanden fürs gemeinsame recorden
hab selber kein mic und wollte mal wissen wer aus dem Bundesland Brandenburg kommt und wer vielleicht bock hätte was aufzunehmen
 
ich komme aus Eisenhüttenstadt
das ist 30 KM südlich von Frankfurt Oder und ungefhähr 60km nördlich von Cottbus

und woher bist du
 
Hi,
also wir (Chilla Stylezz Music) bauen grad was in Berlin auf. Wir sind auch grad dabei, Equipment für Recording und Producing ranzuschaffen. Sind da noch ziemlich am Anfang und suchen auch nach ein paar Connections. Vielleicht kann man ja mal Verbindung aufbauen. Erzähl mal noch ein bisschen über dich und deine Projekte. Gibts von dir auch schon was zu hören?
Peaze
 
ich hab dich mal in ICQ geaddet anmiba

von mir kann man noch nichts hören ich dachte erstmal dass man gemeinsam erstmal sich checkt ob was werden kann
kann ja nicht schaden ne Bindung aufzubauen und Connections zu gewinnen hauptsache der Spaß steht im Vordergrund
 
connection?

ich rappe auch und bin aus brandenburg an der havel... ich produce ebenfalls...mikrofon wird bei mir zum ende des jahres vorhanden sein! wenn du bock hast mit mir kontakt aufzunehmen dann schreib einfach wieder hier rein!
 
ja sehr gerne
ich hab jetzt Microfon und so
hast du ICQ oder so
könntest du vielleicht beats zeigen oder so
oder gib mal e-mail adresse
 
sorry das ich mich so lang nich gemeldet hab!

ich klopp einfach mal nen beatsnippet rein!
dann kannste ja entscheiden ob du auf zusammen arbeit bock hast!beta snippet


mfg


morello
 
hmm...

du bist auf jeden fall aufm richtigen weg! vieleicht noch n bischen am flow arbeiten aber eigentlich rappst du schon ganz geil! und du hast auch n ehrlichen text und nich hier von wegwn ich bin so tigt und blabla... schreib mir einfach wenn du ne frage hast ne pm!

mfg


morello
 
ja wie siehts aus, ich würde gerne mit dir was machen
wenn du Bock hättest
ich kann ja noch mal was aufnehmen
hängt eigentlich ganz von dir ab
 
ja...

wie gesagt ich glaub wir würden gut zusammen passen...
aber mich hab uur zeit kein mic um was aufzunehmen! also meine beats sind erstma das einzige was du von mir hören kannst!

mfg

morello
 
und...

du könntest ja nen beat von mir haben und daraus nen track machen...!!!!
 
boah das wär geil, da würde ich mich freuen und bemühen
ich nehme jeden Beat den du mir geben möchtest
 
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA..................

du kriegst die nächsten tage ne pm... mit beatz
 
ja hab ich
ich schreib was drauf,
der ist geil, konnte mich nur nicht melden, hatte keine Zeit
aber danke dir vielmals, hab mich echt gefreut
 
beat?

hast du jetzt emdlich mal was auf meinem beat gemacht? wenn ja würde ich gerne das ergebnis hören... ALSO MELD DICH!!!!
 
Zurück
Oben Unten