Concorde ProS oder Tonar Banana

LEE

ist hier aktiv
Joined
Mar 29, 2000
Messages
88
welche und warum?
irgendjemand sagte mal die DJ-S
sei auch nich so toll,wieso?
 
Hi Lee
Ich habe gehört, dass die Dj-S bei lengerem
betrieb kontaktfehler hatt.
Aber ich hole mir sie warscheinlich auch

smile.gif
smile.gif
 
ich hab mal für nen kumpel die Tonar banana gekauft und hab sie heimlich bei mir getestet !! die nadel ist wirklich gut !! ich kauf mir zwar die m44-7 von shure aber die banane kann ich nur empfehlen ! mein kumpel hatt darüber die gleiche meinung ! die nadel liegt gut in der rille usw....
 
Also ich hab die Concorde Pro S. Kann ich auch nur empfehlen. Die Banana soll wirklich gut sein. Von der Dj S und der Scratch S hat mir bis jetzt eigentlich jeder abgeraten.
 
also,es muss schon ein concorde-system sein,
weil meine headshell ist am arsch.
 
Ich bin zufrieden mit meiner Concorde Pro.
halte ich für ziemlich gut.



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Squadrone an 04. Juli 2000 @ ]</font>
 
gehört zwar net zur frage aber ich kann die m44-7 von shure empfehlen !! Nadelspringen was ist denn das nochmal ..........
smile.gif
smile.gif

Ok war zwar ein act mir der headshell und den kabeln aber es hat sich gelohnt !!
 
Also ich hab das Ortofon Cancord ProS auch und muss sagen es ist echt ganz geil!
Von Bannana hab ich noch nicht soviel gehört!

Ich hab mir das Canord Pro auch nur gekauft, weil ich es für 93DM gesehen habe.
Aber ist gut.
 
@Cutez:der preis wäre bei mir auch der
grund
smile.gif

@ILL ONE:
find das auch immer scheiße mit der headshell,gibts da eigentlich nen trick,
v.a. wie man die kabel von der alten löst...?
wieviel haste,denn für m44-7 gezahlt?
 
Also ich hab einmal die Concorde DJ S und einmal das Tonar Banana System. Über beide kann ich eigentlich nichts negatives sagen. Nur dieses neue Concorde Scratch System solltest du dir auf keinsten kaufen.

Möchte mal wissen was du fürn Problem beim Lösen der Kabel von der Headshell hast. Als ich damals noch solche Systeme verwendet hab hatte ich nie solche Probleme.
Naja, kann sein, dass sie bei dir fester sitzen.
 
wat ? auf keinsten die scratch kaufen ? warum denn das ?
also ich hab auch einmal die pro-s und die banana und kann keine unterschiede feststellen , bis auf das die pro-s lauter ist.kennt einer die neue stanton ? hahaha...
 
ich hab die banana,
und kann sie dir nur empfehlen,
nadelsprünge werden ab jetzt der vergangenheit angehören.
 
Back
Top Bottom