Computer & Technik Fragen [Info]

prinzipiell funktioniert es auf jeden fall.
hat mich anfangs auch gewundert, da ich ebenfalls dachte dvi könne nur bild übertragen.

ich hab ja wie gesagt jetzt auch noch sound drüber. bloß sind bis auf system-sounds alle anderen sounds "abgekoppelt". normalerweise sieht man ja alle quellen im "mixer"....sobald ich den fernseher auswähle sind die auf einmal alle weg.
 
Will ein Galaxy Tab 3 in 10.1zill bestellen, Alternativen?
I Pad kommt nicht in Frage


Gerade auf das Note 10.1 gestoßen, hat 2 GB Arbeitsspeciher und den Notestift, wäre auch eine Überlegung wert
 
Last edited by a moderator:
Wie gesagt, das Note 10.1 ist ja im Grunde ein Tab nur du hast zusätzlich die Stylus Eingabe. Wenn du es produktiv nutzen willst dann ist das mit Sicherheit eine bessere Lösung. Zusammen mit der App "Lecture Notes".
 
also meine freundin hat das galaxy tab 2 in 10".... ich finds echt nicht so geil... die größe ist voll unhandlich (ich denke 8" ist perfekt) und es läuft auch alles nicht vollkommen problemlos... also ab und an ein bisschen schwierigkeiten mit der präzision usw... ich glaub das tab 3 ist jetzt ja nicht bedeutend besser!? das note find ich aber auch interessant...
 
ich komme gerade nicht mehr weiter und bräuchte mal einen tipp...
hab mir eine externes optisches laufwerk gekauft, es an mein notebook (windows 7) angeschlossen und es spielt cds ab, aber keine dvds. laufwerk wird erkannt, auch der titel des films angezeigt, vlc spieler ist ebenfalls vorhanden. ich hab's mit einem hama high speed usb 2.0 hub (oder wie die dinger heißen) probiert, aber es hilft alles nichts. laufwerk läuft am anderen computer einwandfrei, nur am notebook klappt nichts...

edit:

fehlermeldung lautet:

E:\
Anwendung nicht gefunden.
 
Last edited by a moderator:
Will ein Galaxy Tab 3 in 10.1zill bestellen, Alternativen?
I Pad kommt nicht in Frage


Gerade auf das Note 10.1 gestoßen, hat 2 GB Arbeitsspeciher und den Notestift, wäre auch eine Überlegung wert

ich hab mir vor knapp 2 wochen, am releasetag, die 2014 edition des note 10.1 geholt und kann die nur wärmstens empfehlen. die auflösung ist höher, als beim normalen 10.1, der arbeitsspeicher wurde auf 3gb erhöht und die funktionen des s pens nochmal deutlich verbessert. kann mich bis jetzt nicht beschweren. das ist ein super tablet unf für die uni oder zum arbeiten bisher bestens geeignet. ausserdem ist die rückseite jetzt mit leder ausgestattet und wirkt dadurch deutlich hochwertiger, als beim normalen 10.1.

http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/galaxy-note/galaxy-note/SM-P6050ZKEDBT
 
Last edited by a moderator:
Naja, ich habe keinen Fernseher und schaue am Laptop immer Filme und Serien, weswegen er nicht unbedingt kleiner sein sollte.
Außerdem nutze ich ihn vorwiegend eh zuhause, weswegen mich eine große Größe nicht stört.

Du darfst mir gerne ein besseres Modell zu diesem Preis vorschlagen.:)
 
in dem preisbereich gibts manches cooles von acer....und die machen inzwischen auch solide sachen. ich gucke mal :D ist ein betriebsystem zwingend?
 
Das wäre cool.:)

Windows 7 oder 8 wäre schon nicht schlecht.
Mal ne blöde Frage: Wenn ich mir Windows 7 lade und den Code vom alten Laptop eingebe, funktioniert das dann oder ist das PC-abhängig? Falls das funktioniert, ging es im Notfall auch ohne Betriebssystem. Mit wäre aber stressfreier, weil ich nur noch morgen Zugriff auf einen anderen Laptop habe.

Edit: Und was die Nutzung anbelangt. Ich bin kein Gamer, schneide keine Videos und mach auch keine richtige Grafikarbeit. Ich bin eigentlich ein Durchschnittsnutzer bis darauf, dass ich darauf Musik machen will, was aber nicht so viele Ressourcen frisst, will das Ding aber zeitlich sehr intensiv nutzen und es wäre ganz cool, wenn das Notebook auch noch in drei Jahren zu diesem Zweck taugen würde.

Edit: Falls du es bis morgen 16 Uhr nicht schaffen wirst, dann mach dir keine Mühe, da ich dann bestellen muss.:)
 
Last edited by a moderator:
LOL....da fühle ich mich fast unter druck gesetzt :D ...nun bin ich aber trunken und lasse das lieber :) toshiba macht "robuste" laptops.....ich will hier nicht rumnölen mit "linux" aber mal abgesehen vom musik produzieren würde das auch reichen.....nun denn....win 7 sollte auch mit dem code gehen, habe ich selbst schon so gemacht........
 
solltest den code aber dann irgendwie entfernen wenn du den laptop noch verkaufst ;)
 
Na dann mal zum Wohl.;) Lass dich nicht unter Druck setzen, ich wollte nur vermeiden, dass du dir die Mühe machst und ich dann bereits bestellt habe.

Ich hab gerade mal nach Toshiba gesucht, aber die Dinger mit 1 TB HDD kosten dann etwas mehr als ich mir so vorgestellt habe. Auf der internen Festplatte meines alten Laptops sind halt schon mehr als 500 GB und selbst bei 750 GB ist das Ding dann halt schon fast voll und weniger Daten werden es sicherlich nicht werden.

Windows finde ich für den Normalverbraucher eigentlich nicht schlecht, man kennt halt alles und weiß, dass alles läuft.
Ich denke nicht, dass ich den alten verkaufen werde. Ich weiß nicht einmal, wieso der nicht mehr läuft und solange die Festplatte nicht sicher gelöscht ist, werde ich den nicht weggeben. Ich will mir aber noch so ein USB-Ding holen, womit ich meine alte Festplatte an den Laptop anschließen kann, da da noch ein paar Daten drauf sind, die ich gerne besitzen würde.
 
ich bin heut zu verkatert :D generell kann man bei medion gute schnäppchen machen...im bereich 600€ - 900€ kriegt man da schon gute schnäppchen....preis/leistung sehr gut, verarbeitung eher so meh^^ ....hab selbst nen acer e1-572 für 499 gekauft, wollte halt auch unbedingt nen 15" mit fullHD ;)
 
Ich hab mir nun den Sony bestellt.
Ich bin bisher zufrieden, besonders die Tastatur schreibt sich außerordentlich angenehm.:D
Windows 8 ist aber irgendwie scheiße.:thumbsdown:
 
gewöhnung^^ ...aber ich nutz es ja selbst auch nicht...ansich finde ich es schon nicht schlecht. auf meinem alten handy mochte ich die oberfläche schon...
 
Diese scheiß Media Markt Werbung hat sich so sehr in mein Hirn gebrannt, dass ich nicht mal mehr den Threadtitel normal lesen kann...
 
wieso landen in meinem web.de mailaccount alle mails von ebay (ausschließlich die von ebay) in so nem dummen ordner namens "Drafts", statt im posteingang?
Jemand ne idee?
 
Back
Top Bottom