Computer & Technik Fragen [Info]

Leute ich hab mal ne Frage und zwar ich hab von Teufel eine Anlage Concept E 300.


Jetzt meine Frage kann ich einen anderen reciver anschließen der mehr Sachen kann z.b noch USB Anschluss hat CD's lesen kann usw. ? Die beiden geräte sind ja ganz normal über chinch kabel verbunden. Rear in / out.

Also müsste ich ja nur schauen das , dass neue Gerät auch diesen eingang hat!?
 
Last edited by a moderator:
Genau dann müsste es funktionieren.

Hat hier mal jemand so einen Schlafphasenwecker ausprobiert? Am besten ein Armband. Bin echt immer total im Arsch, auch wenn ich 8 Stunden durchschlafe und wollte sowas mal testen.

Also ich persönlich hab keinen aber eine Bekannte von mir hat auch monatelang über Müdigkeit geklagt. Also hat sie sich auch einen gekauft und ist jetzt nach mehrjähriger Erfahrung (zuletzt hab ich sie glaub im Frühjahr gefragt) immernoch zufrieden mit dem.
Handelt sich dabei um den AXbo.
 
also du meinst einen ganz normalen av-reciever?
klar geht das, ich hab selber noch das ursprüngliche concept e von 2005 oder so
die satelliten einfach per lautsprecherkabel am av-reciever und nicht am subwoofer anklemmen
das selbe mit dem sub per subwooferkabel
die eingänge usw kannst du dann ja am reciever auswählen

oder wie meinst du das?
 
hat hier jemand einen tipp für ein zukunftsicheres tablet für die uni? also sollte nur für ein paar mitschriften geeignet sein und natürlich für multimedia - kram. ich hab bei tablets keinen plan, was da so abgeht....
 
Suche einen guten 24" Monitor zum Zocken. Jemand ne Epmpfehlung parat bis 200 €?
 
Seit kurzem kommt nach jeder Google Suche bei mir ganz kurz ein weißes Fenster mit dem Text oben links:

"Redirecting you to" und dann htpps etc etc


Weiß jemand was das ist?
Hab kurz gegooglet, da steht was von Redirecting Google Virus :confused:
 
öffnet sich denn ein tab mit werbung?

hatte das auch kurz, kam aber bei facebook, ein mal pro sitzung öffnete sich ein tab mit werbevideos...

mit ADWCleaner gings dann weg
 
Ne da öffnet sich kein extra tab

Quasi nur ganz kurz ein weißer Bildschirm mit dem Text, direkt danach kommen dann die Google Suchergebnisse
 
bei nem freund, der teekom kunde ist. kommt es seit einiger zeit vor, dass google bei ner suche ne Captcha seite öffnet und meint es kommen unnormal viele suchanfragen von der IP. nach 2-3 captchas wird man dann weitergeleitet zu den ergebnissen.

ist bei 2 rechnern im haus so, einer wurde grade direkt neu gekauft und hat nur windows und FF drauf.

wenn ich mein laptop mit hinnehme hab ich es auch
 
bei nem freund, der teekom kunde ist. kommt es seit einiger zeit vor, dass google bei ner suche ne Captcha seite öffnet und meint es kommen unnormal viele suchanfragen von der IP. nach 2-3 captchas wird man dann weitergeleitet zu den ergebnissen.

ist bei 2 rechnern im haus so, einer wurde grade direkt neu gekauft und hat nur windows und FF drauf.

wenn ich mein laptop mit hinnehme hab ich es auch
http://www.golem.de/news/captcha-abfragen-google-verunsichert-nutzer-erneut-1301-96953.html
 
Ich will von meinen alten PC die Festplatte rausnehmen und kurz in meinen jetzigen PC einbauen damit ich all die Bilder etc auf mein Stick speichern kann. Danach will ich wieder die alte rausnehmen und wieder die aktuelle Festplatte reintun. Es geht dabei nichts verloren oder so, oder?
 
steck die alte als zweite platte rein, wenn du die jetzige rausnimmst und die alte rein dann kann es zu treiber probleme kommen und der pc crasht eh nur, da hilft dann nur formatieren also als zweite rein und alles is gut
 
folgendes problem:
hab meinen rechner über DVI->HDMI an meinem fernseher angeschlossen.

bisher hat mein rechner automatisch den sound mit übertragen (wusst ich bis vor ein paar monaten auch nicht, aber DVI kann wohl auch sound übertragen, obwohl es nicht in den spezifikationen drin steht), wenn in meinem line-out nichts war.
seit heute (letztem update von windows?) funktioniert das irgendwie nicht mehr. ich muss manuell den fernseher als ausgabequelle wählen, aber von programmen kommt dann trotzdem kein sound an komischerweise?
wenn ich die lautstärke regele, wird der systemsound abgespielt....aber die restlichen sounds am rechner sind irgendwie davon abgekoppelt:confused:

hat jemand eine ahnung wodran das liegen könnte?
 
Last edited by a moderator:
das dvi sound überträgt ist mir aber neu:confused:
hab das auch noch nie gehört/gelesen, ziemlich interessant.
 
das dvi sound überträgt ist mir aber neu:confused:
hab das auch noch nie gehört/gelesen, ziemlich interessant.
bei dem "ziemlich interessant" bin ich mir gerade nicht sicher, ob du das ironisch meinst oder nicht :D
aber ja das geht, kommt aber auf die gra****arte an.
habs auch nur per zufall herausgefunden...

edit:
hää...wieso wird hier denn grafi<karte zensiert? :D
 
Last edited by a moderator:
nee, is schon ernstgemeint:D ich hab nämlich auch nur 1hdmi anschluss an meiner graka, und daher wär das schon geil wenn man per dvi sound übertragen kann, momentan stört das nich, da ich am monitor ja kein sound brauch, aber falls man mal noch was anschließen will was weiß ich
 
Back
Top Bottom