Computer & Technik Fragen [Info]

Mein Nachbar kappt Internet,Telefon,TV Leitung !

Brauche dringend Hilfe

Hallo erstmal wohne ich einem alten haus ähnlich wie dieses hier
http://www.stirn-immobilien.de/bilde...8_Aussen_2.JPG

die Kabel (jeweils 2) vermutlich eins für internet+telefon und das andere für Tv
verlaufen jeweils ab der mitte des hauses (aussen) zwischen den fenstern entlang und gehen nach ganz oben in den dachboden !!! warum auch immer !?!

das ding ist für mich sieht es so aus als ob mein nachbar (über mir)
meine beiden leitungen kappt
das ganze fing an als ich mein internet WLAN Deaktiviert habe
vermutlich surfte er schon seit 1 jahr über meine leitung
hat sich geärgert und jetzt versucht er kabel zu kappen und umzuleiten

die beiden kabel hat er sogar irgendwie direkt in sein zimmer verlegt was unnormal ist
er wohnt auch genau unter dem dachboden wo die kabel hinführen


Meine Frage :
ist das möglich ? internet und TV Kabel vom nachbar zu kappen ?
und was kann ich rechtlich gegen tun ?
ihn drauf hinweisen will ich erst gar nicht :D
wenn leite ich gleich eine anzeige gegen ihn ein :thumbsup:
an wen muss ich mich wenden ?
Polizei? 1und1 ? Unitymedia ?
 
Gehen tut das sicherlich....du musst einfach das Signal splitten und umleiten...Wenn er ans Kael drannkommt geht das....ist das dein alleiniger Anschluss ? Also bezahlst nur du das Internet, oder ist das eine Hausgemeinschaft ?

Was ich nicht verstanden habe, warum alle Kabel nach oben gehen :confused:...
 
Die WLAN Sache kannste ihm nicht anhängen, außer er hat was geknackt. Wenns offen war haste Pech und du haftest, wenn er scheiße baut. Wegen dem Kabel, da kannste definitiv direkt die Bullen einschalten, u.a. wegen Datenschutz, Erschleichung von Leistungen etc. Nich lang fackeln, zeig den an.
 
ahhhh eben mal unter einstellungen geguckt !!!!
netzwerkverbindungen !!!!

sind 2 lan verbindungen eingestellt
einmal 1394 Lan und und einmal Lan

hahaha beide aktiv !!!!!!!
eine zeigt eine daten an wie ip adresse und so .... und die andere nicht
scheinbar verschlüsselt
nur verstehe ich das nicht :confused:
weil das gar nicht meine ip ist :eek:

was tun ??????????
 
also wenn ich mein netzwerkkabel aus dem computer ziehe
geht eine lan verbindung down !!!!
die andere bleibt bestehen
muss ich die andere deaktivieren ??
oder ist das normal ?
 
ahhhh eben mal unter einstellungen geguckt !!!!
netzwerkverbindungen !!!!

sind 2 lan verbindungen eingestellt
einmal 1394 Lan und und einmal Lan

hahaha beide aktiv !!!!!!!
eine zeigt eine daten an wie ip adresse und so .... und die andere nicht
scheinbar verschlüsselt
nur verstehe ich das nicht :confused:
weil das gar nicht meine ip ist :eek:

was tun ??????????
Haha, ich lach mich schlapp! :D 1394 ist firewire!
 
wie kann ich einstellen dass mit mit der mittleren maustaste sich bei mozilla einer neuer tab öffnet wenn ich auf nen link klicke? seitdem ich neuen pc mit vista habe geht das nich mehr
 
kann mir jemand sagen woran ich erkenne dass mein w-lan empfänger/sender im laptop kapput ist?
ich habe das gefühl, da ich weder über windows 7 noch über vista mein netz finde
aber mein anderer laptop findet es sofort, also am router liegts nicht
 
ich will "windows media audiodateien" in "mp3 audioformat" - dateien umwandeln.
ich besitze das programm "audiograbber", da geht das irgendwie aber nur, wenn ich dateien von ner cd nehme. wenn ich die schon aufm pc geladen habe, kann ich die nicht mehr umwandeln...
 
Was will er damit anstellen? Worauf legt er wert? Mobilität, Gaming, Office, Akkuzeiten, Temperatur, Verarbeitung etc.?

er legt wert aufn gutes preis/leistungsverhältnis und will einfach n neuen guten pc.. denk nich dass er so n pc pro is, wenn er mich schon um hilfe fragt. muss einfach was taugen. glaub also eher so akku geschichten sind wichtig, office und mohrhuhnjagd :)D) muss funktionieren, evtl filme schauen und so. aber ich denk nich dass er damit vor hat highend games zu zocken...
 
er legt wert aufn gutes preis/leistungsverhältnis und will einfach n neuen guten pc.. denk nich dass er so n pc pro is, wenn er mich schon um hilfe fragt. muss einfach was taugen. glaub also eher so akku geschichten sind wichtig, office und mohrhuhnjagd :)D) muss funktionieren, evtl filme schauen und so. aber ich denk nich dass er damit vor hat highend games zu zocken...



würde eher zu dem hier greifen :Acer Aspire 48108TG-944G32Mn ...einfach mobiler und ein superakku drinne!! das ganze für 800€ ... würde ich mir einen günstigen kaufen wollen dann einer von der timeline-serie!
 
würde eher zu dem hier greifen :Acer Aspire 48108TG-944G32Mn ...einfach mobiler und ein superakku drinne!! das ganze für 800€ ... würde ich mir einen günstigen kaufen wollen dann einer von der timeline-serie!

is da nicht n tippfehler oder so? ich find garnichts o_O
danke trotzdem fjeden
 
Back
Top Bottom