Computer & Technik Fragen [Info]

Skip_Intro said:
Hallo,

mein Monitor spinnt. Zeigt kein Rot mehr an. Alles was rot sein soll, ist schwarz.

Meint ihr, dass die Bildröhre hinüber ist? Oder kann man da noch was machen?

Gruß

Skip

alle anderen farben sind richtig? weil die anderen sich ja teilweise auch aus rot zusammen setzen... wäre schon komisch, wenn er nur genau rot nicht könnte!
 
Gelb kann ich schon sehen, aber grün ist auch nicht drin.

Bei Bildschirmen funktioniert das aber auch anders als im normalen Farbkreis.

Jemand eine Idee, was man dagegen machen kann?

Gerade Mzee ist ja nun sehr rotlastig.
 
Ich habe eine MusikvideoDVD zusammengestellt.Mann kann sich aber auf dem DVD Player nur die Videos anschauen die im mpg Format sind.Die videos im wmv Format nicht.Wie kann ich die wmv Videos in Mpg Format umwandeln?

Danke im Vorraus;)
 
Prinzipiell freezed mein Pc 20 mal am tag minimum. wenn ich versuche per windows cd meine festplatte zu formatieren komm ich bis zu dem Bildschirm wo er mir sagt das ich per Eingabetaste windows installieren kann. dann zeigt er mir bitte warten und nach ein paar minuten startet einfach ganz normal mein windows. hat eiiner ne Idee was das denn sein könnte? bitte ich verzweifel!!!
 
Prinzipiell freezed mein Pc 20 mal am tag minimum. wenn ich versuche per windows cd meine festplatte zu formatieren komm ich bis zu dem Bildschirm wo er mir sagt das ich per Eingabetaste windows installieren kann. dann zeigt er mir bitte warten und nach ein paar minuten startet einfach ganz normal mein windows. hat eiiner ne Idee was das denn sein könnte? bitte ich verzweifel!!!
 
d.h. du machst minimum dein Windows 20x neu am Tag? Also versteh das grad nich ganz, erklär mal genauer, wann freezt er, wieso, was fürn PC ist das, alle Daten bitte, dannschaun wa mal
 
T Style said:
Prinzipiell freezed mein Pc 20 mal am tag minimum. wenn ich versuche per windows cd meine festplatte zu formatieren komm ich bis zu dem Bildschirm wo er mir sagt das ich per Eingabetaste windows installieren kann. dann zeigt er mir bitte warten und nach ein paar minuten startet einfach ganz normal mein windows. hat eiiner ne Idee was das denn sein könnte? bitte ich verzweifel!!!


Andere Windows-Cd ausprobieren, mit Festplattenprog mal die Festplatte auf Fehler untersuchen, Virenscanner durchlaufen lassen, Adaware durchlaufen lassen etc.
 
Ich habe eine MusikvideoDVD zusammengestellt.Mann kann sich aber auf dem DVD Player nur die Videos anschauen die im mpg Format sind.Die videos im wmv Format nicht.Wie kann ich die wmv Videos in Mpg Format umwandeln?

Danke im Vorraus
 
suchdir mal ausm netz einen converter.
welchen kein plan aber google wird dir schon was brauchbares ausspucken wenn du die beiden begrife googlest!

--zwo-elf--
 
Hab ne 4000er DSL Verbindung bei Alice.

hab bloß in der letzten zeit, ne extrem langsame download geschwindigkeit, hab nen dsl speedtester abgecheckt, da zeigt er mir nen download von ca. 1500 an.

wenn ich für 4000 zahle will ich die auch haben.

da ich wahrscheinlich wenn ich da anrufe, wieder mit dem techniker telefonieren muss (wo der anruf 5€ kostet), will ich euch lieber nochmal nach tipps fragen.
 
Hab ne 4000er DSL Verbindung bei Alice.

hab bloß in der letzten zeit, ne extrem langsame download geschwindigkeit, hab nen dsl speedtester abgecheckt, da zeigt er mir nen download von ca. 1500 an.

wenn ich für 4000 zahle will ich die auch haben.

da ich wahrscheinlich wenn ich da anrufe, wieder mit dem techniker telefonieren muss (wo der anruf 5€ kostet), will ich euch lieber nochmal nach tipps fragen.
 
ich hab gestern meinen neuen pc mit vista bekommen un gleich mal den vlc player draufgemacht,mein problem is ,dass der vlc player bei allen videodateien nur weissen bildschirm zeigt :( .
 
n1kn1k said:
Hab ne 4000er DSL Verbindung bei Alice.

hab bloß in der letzten zeit, ne extrem langsame download geschwindigkeit, hab nen dsl speedtester abgecheckt, da zeigt er mir nen download von ca. 1500 an.

wenn ich für 4000 zahle will ich die auch haben.

da ich wahrscheinlich wenn ich da anrufe, wieder mit dem techniker telefonieren muss (wo der anruf 5€ kostet), will ich euch lieber nochmal nach tipps fragen.


Es kommt ja auch darauf an wo du lädst! Vielleicht geht es da nicht schneller!
 
n1kn1k said:
Hab ne 4000er DSL Verbindung bei Alice.

hab bloß in der letzten zeit, ne extrem langsame download geschwindigkeit, hab nen dsl speedtester abgecheckt, da zeigt er mir nen download von ca. 1500 an.

wenn ich für 4000 zahle will ich die auch haben.

da ich wahrscheinlich wenn ich da anrufe, wieder mit dem techniker telefonieren muss (wo der anruf 5€ kostet), will ich euch lieber nochmal nach tipps fragen.

Die hab ich auch von Alice und da steht kleingedruckt "bis zu 4000 KB"

;)
 
Folgendes Problem:

Seitdem ich über den Speedport501w ins Internet gehe, kann ich über den Media Player keine Streams mehr gucken. Er sagt ich hätte keine Verbindung zum Internet. Ist ja auch irgendwo logisch, da das jetzt ja übers Netzwerk läuft. Aber wie kann ich das meinem Media Player deutlich machen?
 
MettSkillz#3 said:
Folgendes Problem:

Seitdem ich über den Speedport501w ins Internet gehe, kann ich über den Media Player keine Streams mehr gucken. Er sagt ich hätte keine Verbindung zum Internet. Ist ja auch irgendwo logisch, da das jetzt ja übers Netzwerk läuft. Aber wie kann ich das meinem Media Player deutlich machen?

was das fürn ding, n router?
 
hey ,

ich hab auch ein scheiss problem und zwar, seitdem ich ne cd gebrannt habe ist mein rechner abgeschmiert und ich musste neustarten, so und danach habe ich bis jetzt so ne probelme das die cpu irgendwie ganze zeit rechnet, also wenn ich z.b. ein lied höre dann hackt das und es stockt so, für paar sec, manchmal sogar noch länger... egal was ich mache, z.b. mit audition arbeite oder musik aufnehme, der hakt dann ohne ende und hört erst nachher auf, so als die cpu heftig arbeiten müsse. Wenn ich z.b. CS im NEt spiele dann wer ich rausgeschmissen weil er sagt mein ping ist über 200 immer weil die ncpu voll am rechnen ist (ich hab ja DSl und vorger hatte ich nen ping von 20) und wenn ich paar programme, msn und icq aufhabe, dann kann ich überhaupt keine musik mehr hören, weil der rechne dann übels stockt und hackt beim musik hören....

wisst ihr woran das liegen könnte?

hab neuen 2,8 ghz Sempron mit Motherboard
512 MB Ram
80GB Festplatte
readon 9600 pro
windows xp
 
"technik-frage"

hätte gern wieder so einen kopfhörer .. allerdings für meinen mp3-player.. jetzt weiß ich nicht welche steckergröße das teil haben muss bzw. ob das ein mp3-player überhaupt vom akku her packt?! :oops: :confused:
 
Back
Top Bottom