Computer & Technik Fragen [Info]

also hab mal wieder ein problem undzwar will ich mit nem kollegen wow zocken da ich nur einen internet anschluss habe muss er ja irgendwie über den online kommen nur haben wir es bisher noch nich hingekiregt. Mansen Pansen hat mir eholfen danke an dieser stelle an dich aber ein problem das wir beide nich lösen können ist das ich meinen router nich konfigurieren kann undzwar sollte das laut handbuch so gehen

in die adresszeile 192.168.2.1 eingeben und dann würde das konfigurationsfenster erscheinen tut es aber nich was soll ich machen????:(


EDIT: hat sich erledigt habs selbst hinbekommen:)
 
Original geschrieben von Picus
digital rights management...

mit dem nächsten windows kommt das ganz groß raus...

was sindn das für wmvs? selbst erstellte? wmv und wma können seit kurzem nen ziemlich tückischen kopierschutz mit sich führen, und ich kann mir egtl nur erklären, dass es daran liegt, schliesslich sind das ja windowsmediaformate...

probier ma den zoomplayer, hab ma gelesen, dass der atm den kopierschutz noch knacken kann

http://www.inmatrix.com/files/zoomplayer_download.shtml

Das sind Musikvideos von Emule. Bei dem Zommplayer kommt auch irgendne Meldung dasses nicht geht...
 
Ok, ich versuchs. Noch was: Be Bei mir kommt ständig ne Mitteilung vom Nachrichtendienst:

STOP! WINDOWS REQUIRES IMMEDIATE ATTENTION.

Windows has found CRITICAL SYSTEM ERRORS:

To fix the errors please do the following:
1. Download Registry Cleaner from: www.winfix32.com
2. Install it
3. Run it
4. Reboot your computer

FALURE TO ACT NOW MAY LEAD TO DATA LOSS AND CORRUPTION!
 
dann lass ma n antispyware ding durchlaufen...

adaware oder spybot s&d

oder deaktivier den nachrichtendienst, wenn du ihn nich brauchst ;)
 
ch hab mir McAfee instaliert, jetz merk ich aber das ich das gar nich will :)
Bis hierher schon gut doof, aber ich kann das jetz darüberhinahus nichmehr einfach deinstallieren weil das programm einfach nich mag. McAfee greift auch einfach auf Outlook und bla zu und das stresst...
gibts irgendn prog das Programme einfach vom Pc runterbekommt? Ohne auf das Deinsttool des nicht mehr benötigten Programmes zuzugreifen? Dieses deinst tool funzt nämlich nich..

Auf jedenfall ma wieder riesen Move von mir
:rolleyes:
 
klappt

systemsteuerung-->software-->.......

auch net?


wenn nicht, vewrsuchs mal mit TuneUp (demo download kostenlos im I-Net -> google) damit kannst du u.a. auch progrmme deinstalleren
 
ich hätte ne Frage: (8ung!! bin ahnungsloser anfänger!)

wenn ich was downloade und dann die internetverbindung unterbrochen wird, geht der download bei wiederaufnahme der verbindung nicht mehr automatisch weiter! muss ich jetzt wieder von anfang an downloaden oder kann ich da was tun??


thx im voraus!!


TML
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
klappt

systemsteuerung-->software-->.......

auch net?


wenn nicht, vewrsuchs mal mit TuneUp (demo download kostenlos im I-Net -> google) damit kannst du u.a. auch progrmme deinstalleren

Nö, das is ja das Problem..bei Systemsteuerung kommt dann die Meldung "Deinstallieren sie erst alle anderen McAfee Komponenten" oder so..ich hab aber keine anderen!

Und von Zune Up hab ich die Vollversion, aber das gleiche Ergebnis..
Geiles Programm übrigens! :)

Trotzdem Danke..
 
ja geiles programm auf jeden fall, kann ich jedem empfehlen!

hmmm.... kp, hab auch mc afee aber nich vor es zu deinstallieren, weil ich damit keine probleme hab
 
kann mir jemand kurz erklären, was ".vob" für ein format ist und wie ich das mit nero brennen kann (bzw. ".ifo"- oder ".bup"-dateien als unterstützung. ist das so ähnlich wie mit die ".cue"-dateien für ".bin"?)?
danke!
 
Original geschrieben von LanZe
ich hätte ne Frage: (8ung!! bin ahnungsloser anfänger!)

wenn ich was downloade und dann die internetverbindung unterbrochen wird, geht der download bei wiederaufnahme der verbindung nicht mehr automatisch weiter! muss ich jetzt wieder von anfang an downloaden oder kann ich da was tun??


thx im voraus!!


TML
 
Original geschrieben von LanZe

manchmal gehts weiter,manchmal gehts nicht weiter.ich würde dir einen downloadmanager empfehlen,versuch mal Flashget oder so was ähnliches.da hört der download zwar auch manchmal auf,aber ist eigentlich ganz zuverlässig
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
klappt

systemsteuerung-->software-->.......

auch net?


wenn nicht, vewrsuchs mal mit TuneUp (demo download kostenlos im I-Net -> google) damit kannst du u.a. auch progrmme deinstalleren

würd ich auch sagen!mit systemsteuerung-->software-->entfernen müsste es eigentlich gehen

die tuneup utilities sind super!ich hab die 2005er version für 15€ bei mediamarkt gekriegt.
 
wenn der deinstaller im arsch is, installier doch das ganze programm noch ma neu drüber, in der hoffnung, dass der deinstaller diesmal nich kaputt geht
 
Original geschrieben von YannicMerten


manchmal gehts weiter,manchmal gehts nicht weiter.ich würde dir einen downloadmanager empfehlen,versuch mal Flashget oder so was ähnliches.da hört der download zwar auch manchmal auf,aber ist eigentlich ganz zuverlässig
danke!! scheint tatsächlich zu funktionieren...:D

nur das format der heruntergeladenen sachen is irgendwie komisch... kann das zeug nich öffnen!
 
kann mir jemand erklären wie man ein bild auf mehrere seiten verteilt ausdruckt?
 
Zurück
Oben Unten