Hallodri Taugenichts
Gold Status
Ja aber in diesem Fall stehen wir kurz vor veröffentlichung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Workaround gegoogelt?Ich habe gerade >100GB heruntergeladen und lange entpackt und installiert...stellt sich heraus, dass man Indiana Jones and the Great Circle gar nicht mit einer GTX spielen kann. Es bedarf eine Karte mit Raytracing. Die haben mich richtig gefickt. Tja, selbst schuld, wenn man die Specs nicht zuerst anschaut. Aber ganz im Ernst, bisher ging noch jedes Spiel mit meiner GTX 1080ti. Richtig geplante Obsoleszenz. Basstarde.
Egal, ich mach das mal auf eine Festplatte und spiele es dann auf dem neuen PC. Dennoch FTW gerade.
Jupp. Gibts nicht. Das Game wurde so entwickelt, dass es nur mit einer Raytracing-Karte geht. Das wird wohl mehr die Regel als die Ausnahme werden.Workaround gegoogelt?
Wir standen bei allen PCs die ich die letzten 15 Jahre gebaut habe kurz vor VeröffentlichungJa aber in diesem Fall stehen wir kurz vor veröffentlichung
guck ich mir an danke! ne mache nichts intensives arbeitsmäßig hab nur gerade einen pc/laptop der immer rumspakt, wenn ich drei bildschirme (über son port) anschließe und hatte irgendwo gelesen es könnte an der "grafikkarte" liegen@EL_TUNISIANO
https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gaming-PC-RYZEN-7-7800X3D-mit-RTX5070Ti::8461.html
der schafft easy alles in 4k 60FPS und hat 3x Displayport und 1x HDMI, um Monitore anzuschließen.
wenn du mehr Geld hinlegen willst, kannst du den AMD Ryzen 7 7800X3D-Prozessor auch gegen den 9800X3D tauschen (+155€).
ansonsten den RAM von 32 auf 64GB verdoppeln, aber für Gaming brauchst das nicht wirklich.
je nachdem, was du auf Arbeit machst, kann es aber sinnvoll sein - für intensive Programme wie Bild- bzw. Videobearbeitung oder wenn du 'ne AI auf deinem Rechner laufen lässt. oder wenn du jemand bist, der gern 60 Tabs und Programme offen hat
die bauen dir dann deine Konfiguration zusammen und du musst nur noch anschließen. hab schon 2 PCs von dort bestellt und noch nie Probleme gehabt.
Hallo Forengemeinde,
ich brauche einen PC für Gaming UND arbeit für € 2.000 - 2.500
wichtig wäre dass drei Monitore locker mit hdmi an die Grafikkarte können
hat irgendjemand eine empfehlung (nichts zusammenbauen einfach nur kaufen und anmachen)
keine ahnung dachte man hat mittlerweile hdmi aber dann passt es ja jetztwarum hdmi?
display port it is my man
ansonsten dubaro ist der weg zu gehen (way to go verstehste)
du wieso nicht ryzen 9, lohnt nicht?@EL_TUNISIANO
https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gaming-PC-RYZEN-7-7800X3D-mit-RTX5070Ti::8461.html
der schafft easy alles in 4k 60FPS und hat 3x Displayport und 1x HDMI, um Monitore anzuschließen.
wenn du mehr Geld hinlegen willst, kannst du den AMD Ryzen 7 7800X3D-Prozessor auch gegen den 9800X3D tauschen (+155€).
ansonsten den RAM von 32 auf 64GB verdoppeln, aber für Gaming brauchst das nicht wirklich.
je nachdem, was du auf Arbeit machst, kann es aber sinnvoll sein - für intensive Programme wie Bild- bzw. Videobearbeitung oder wenn du 'ne AI auf deinem Rechner laufen lässt. oder wenn du jemand bist, der gern 60 Tabs und Programme offen hat
die bauen dir dann deine Konfiguration zusammen und du musst nur noch anschließen. hab schon 2 PCs von dort bestellt und noch nie Probleme gehabt.
keine ahnung dachte man hat mittlerweile hdmi aber dann passt es ja jetzt![]()
du wieso nicht ryzen 9, lohnt nicht?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.