Computer & Technik Fragen [Info]

AntiVir ist ja jetzt auch nicht top ^^ - generell ist die Zeit von Virenscannern abgelaufen... wenn man unbedingt einen will, sollte man sich wenigsten einen umsonst holen und nicht Kohle dafür ausgeben (oder anderweitig :p)

Der beste Virenschutz ist der User selbst... passt einfach auf was ihr downloaded und hängt nicht so sehr auf warez seiten ab ^^
Holt euch einfach ein paar free Tools wie hijack this oder sowas...
 
Ich hab jetzt auch AntiVir... aber vertrauen tue ich dem Programm jetzt nicht wirklich.. ich bin nur zu faul um es zu löschen.. für die gängigen Trojaner oder so zeugs ist es sinnvoll, aber wenn jemand wirklich was brauchbares programmiert bringen die Virendinger nicht wirklich was... wie gesagt... etwas vorsichtig surfen und ihr habt keine probleme...
 
Naja, vorsichtig surfen.
Chip gehört eigentlich zu den wenigen Seiten, wo ich bisher keine Bedenken hatte und da hat ers ja her.
 
ich hab mir den loader von chip.de auch vorgestern geladen und bei mir läuft noch alles normal.
evtll. liegt es also garnicht an chip.de würde mich eigentlich auch wundern, da ja alle sachen vorher auch durchgescannt werden.
 
ich meinte auch nicht, dass es an dem youtube converter (bzw. chip.de) liegt, die stehen nur unter hauptverdacht. der pc hier wird von 3 leuten genutzt und ich bin nur immer an allem schuld:rolleyes:
aber deutet wirklich vieles aufd chip.de hin...
 
Der Crash von Kaspersky hat doch evtl. gar nichts mit dem Converter zu tun? Und um nen Virus scheint es ja auch nicht zu gehen.

Würde sagen, dass die aktuelle PC Leistung nichts mit dem Programm zu tun hat.
 
Kennt sich jmd mit JDownloader aus?
Beim Hoster "files.mail.ru" kommt immer "Verbindung verloren"
 
Das liegt dann am Server vom filehoster wenn ich mir mal ne Ferndiagnose erlauben kann...

warum benutzt du nicht die gängigen hoster? rapidshare, uploaded, netload, megaupload etc.
 
netload ist eigentlich nachts überkorrekt... ich lad da immer mit 1.5 MB/s runter... konstant... teilweise schneller als mit meinem rapid-Prem.-Account...

aber morgens und mittags geht da nichts... da tuckert er immer bei 40 kb/s rum...
 
Das liegt dann am Server vom filehoster wenn ich mir mal ne Ferndiagnose erlauben kann...

warum benutzt du nicht die gängigen hoster? rapidshare, uploaded, netload, megaupload etc.

die dateien die ich haben möchte liegt nur auf files.mail.ru und freakshare und freakshare ist :mad::thumbsdown::thumbsdown:


netload bricht bei mir komischerweise auch nach ca. 3mb ab :mad::thumbsdown::thumbsdown:
 
hmm... versuch mal ganz klassisch JDownloader zu deinstallieren (restlos!) und dann wieder zu installieren...
 
die dateien die ich haben möchte liegt nur auf files.mail.ru und freakshare und freakshare ist :mad::thumbsdown::thumbsdown:


netload bricht bei mir komischerweise auch nach ca. 3mb ab :mad::thumbsdown::thumbsdown:

Kann man das nicht auch ohne JDownloader laden? Vllt. gehts wenigstens so.

Aber das klingt eigentlich nicht nach einem Software-Proplem, sondern ein Problem am Server.
 
Kann man das nicht auch ohne JDownloader laden? Vllt. gehts wenigstens so.

Aber das klingt eigentlich nicht nach einem Software-Proplem, sondern ein Problem am Server.

hab ich nicht probiert, aber im jd-forum hab ich gelesen das bei in letzter zeit bei sehr vielen usern passiert und das sich das supportteam drum kümmert:oops:
 
hey kann mir hier jemand ein notebook empfehlen? ich kenn mich 0 aus.

ich brauch ein 15 zoll notebook zum pokern. muss also nicht viel können, er sollte nur 4 tische auf einmal schaffen aber ich glaub das tut jeder. sollte relativ leicht sein für die uni und eine lange akkulaufzeit wäre gut. und das scrollen sollte komfortbabel funktionieren. cool aussehen darfs auch.

dachte an ca. 400 euro? oder reicht ein billigeres? bei notebooksbilliger gibts so viele die für mich alle gleich aussehen...
 
Zurück
Oben Unten