Computer & Technik Fragen [Info]

baaah, ich hab große probleme mit meinem pc, bitte um schnelle hilfe.
also es muss am bildschirm liegen, aber da hab ich schon alles rumprobiert, da muss irgendwas verstellt sein. jedenfalls hab ich oben und unten an meinem bildschirm schwarze streifen, so wie kinofilme im fernsehn :)
das heisst ich kann die startleiste nur sehn wenn ich mit der maus runterfahre.
ich kann auf meinem bildschirm also so komisch hin und herfahren mit der maus was vorher nicht ging.


und rechts am bildschirm sind die rechtesten symbole am desktop jetzt zum beispiel einfach abgeschnitten und man kann sie nicht mehr ganz sehn, die liegen irgendwie ausserhalb des bildschirms.
ich weiss absolut nicht was ich verstellt haben könnte?!?!

help!
 
TillLindemann schrieb:
baaah, ich hab große probleme mit meinem pc, bitte um schnelle hilfe.
also es muss am bildschirm liegen, aber da hab ich schon alles rumprobiert, da muss irgendwas verstellt sein. jedenfalls hab ich oben und unten an meinem bildschirm schwarze streifen, so wie kinofilme im fernsehn :)
das heisst ich kann die startleiste nur sehn wenn ich mit der maus runterfahre.
ich kann auf meinem bildschirm also so komisch hin und herfahren mit der maus was vorher nicht ging.


und rechts am bildschirm sind die rechtesten symbole am desktop jetzt zum beispiel einfach abgeschnitten und man kann sie nicht mehr ganz sehn, die liegen irgendwie ausserhalb des bildschirms.
ich weiss absolut nicht was ich verstellt haben könnte?!?!

help!

mach mal auto-config am bildschirm.
 
DeezNutz schrieb:
mach mal auto-config am bildschirm.



also ich hab da so n auto-teil, des hab ich auch schon gemacht dann steht da "adjusting" und dann isses trotzdem nicht besser.
und reset hab ich auch schon probiert.
 
hast du vllt die auflösung verstellt?

ansonsten muss das nur über das manuelle einstellen von breite und länge des bildes gehen
 
nein auflösung is ganz normal 1280x960...
und ich kann da nur die breite einstellen und die sollte ja bei 50 sein, sollte man meinen.
die länge geht gar nicht, ich kann nur das bild verschieben...
mensch das ist zum abkotzen.
 
TillLindemann schrieb:
nein auflösung is ganz normal 1280x960...
und ich kann da nur die breite einstellen und die sollte ja bei 50 sein, sollte man meinen.
die länge geht gar nicht, ich kann nur das bild verschieben...
mensch das ist zum abkotzen.

nee, die breite muss net unbedingt bei 50 sein, stell die so ein, dass bei dir halt alles im bild ist... und die länge sollte ebenfalls 100% anpassbar sein, wenn man die breite anpassen kann
 
yo jungs ich habe folgendes problem,ich denke das mein cd rom laufwerk meine cds ****t,besonders jetzt in der wärme kommt es öfters vor das da gar nix mehr geht,und wenn ich die woanders dann abspieln will sind die datn beschädigt......also hab sowas noch nie gehört daher frage gibts das??erklärung wäre gut und nen ,,ja'',sonst denk ich wieda auf was ich alles wieda
nicht wirklich klarkomm*fg*.peaze
 
liegt wohl am laufwerk. hol dir am besten n neues, sowas kost ja nich die welt. sonst hätt ich kein plan
 
brauche mal eure hilfe.^^

ich hab msn,war aber jezt schon länger nicht on und hab so dummerweise mein kennwort vergessen.jezt wollte ich die funktion 'kennwort vergessen?' nutzen auf die man im startfenster klicken kann,damit sie einem das passwort per mail zusenden.aber wenn ich auf 'passwort vergessen?' klicke passiert nichts.es kommt kein warte symbol oder sonst was und ins nächste menü gehts auch nicht weiter.ich seh immernoch das startfenster..................woran kann das liegen???wär cool wenn jemand mir hilfen könnte......;)

gruß wezid
 
Hast du so einen Hotmail Account? Wenn ja, dann schau doch mal auf die Website von denen, die haben das auch
 
kleine frage:
muss mir ne neue festplatte,120-160gb und gute zugriffszeiten, zulegen. jetzt bin ich aber zurzeit ueberhaupt nich in sacen pcs auf dem laufendem. waere kool wenn mir jemand so paar tip und verweise auf tests& gute angeboe geben koennte:)
danke
 
Ich hab meine Anlage am Pc und wenn ich über AUX mitm Pc höre geht nur noch eine Box ... ???
 
abwarten... balance irgendwo aus versehen umgestellt? soundeinstellungen überprüft? box kaputt ? wackelkontakt?
 
Juppe schrieb:
abwarten... balance irgendwo aus versehen umgestellt? soundeinstellungen überprüft? box kaputt ? wackelkontakt?
abwarten hab ich jez ne woche gemacht ... balance hab ich geprüft ...soundeinstellungen gingen auch ... box geht (hab ich ausprobiert mit normalem cd-hören über die anlage) ... daher auch der wackelkonatkt ausgeschlossen ...
nja trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten