Common zu Roc-A-Fella?

also ich find die tatsache dass common u rocafella gehen könnte genauso kras wie die tatsache wie dass blackstar zu rocafella gehen könnten;aber is jez nich negativ gemeint,aussadem wär das doch mal was geiles:DIE conschisness-rapper auf DEM Jiggy-label-und alle realkeepa da draussen wären im arsch;)
 
Original geschrieben von flowin.fong
:DIE conschisness-rapper auf DEM Jiggy-label-und alle realkeepa da draussen wären im arsch;)

das wäre doch was gutes...obwohl ich common s musik gut finde so wie sie is!
 
mir isses eigentlich schwanz wo common seine Musik rausbringt.... ich hätt nur kein Bock auf ein Common feat. Beanie Sigel
freakbart.gif


und nach allem was man von den signings m.o.p. und odb hört, bringen die auf rocafella auch nix zustande :oops:
 
Original geschrieben von Xbis L
mir isses eigentlich schwanz wo common seine Musik rausbringt.... ich hätt nur kein Bock auf ein Common feat. Beanie Sigel

und nach allem was man von den signings m.o.p. und odb hört, bringen die auf rocafella auch nix zustande :oops:
freakbart.gif
 
Jay-Z - Moment of Clarity


Mehr muss man dazu nicht sagen:oops:




Kennt euch aus oder schweigt
 
Original geschrieben von flowin.fong
aussadem wär das doch mal was geiles:DIE conschisness-rapper auf DEM Jiggy-label-und alle realkeepa da draussen wären im arsch;)


:D :D :D

word!
 
Original geschrieben von Xbis L
der scheiss hat damit nix zu tun.

kenn dich aus oder schweig :p
ja doch.
jigga gibt talib und common dicke props:

"If skill sold, truth be told, I'd probably be lyrically, Talib Kweli. Truthfully I wanna rhyme like Common Sense ..."
 
Original geschrieben von GIJoe

ja doch.
jigga gibt talib und common dicke props:

"If skill sold, truth be told, I'd probably be lyrically, Talib Kweli. Truthfully I wanna rhyme like Common Sense ..."




Word Up mann


Moment of Clarity und schweigt punkz
 
Original geschrieben von GIJoe

ja doch.
jigga gibt talib und common dicke props:

"If skill sold, truth be told, I'd probably be lyrically, Talib Kweli. Truthfully I wanna rhyme like Common Sense ..."

wusst ich und nun? was hat das mim thread zu tun?

:oops:
 
talib kweli und common passen zwar voll nich zu rocafella, trotzdem sind die immer noch bessere signings als samantha ronson...

es gibt außerdem gerüchte das odb vom roc gedroppt wurde...
 
Zurück
Oben Unten