Common zu Roc-A-Fella?

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
common.jpg
[/float] Seit geraumer Zeit kursiert das Gerücht, Common hätte bei Roc-a-fella Records gesignt. Dies bestätigte auch US Radiossender WGCI 107.5 FM aus Chicago zu Beginn der Woche. Doch nun gibt es wieder neue Gerüchte: Common soll angeblich bei seinem Kollegen Kanye West unterschrieben haben, der gerade sein eigenes Label „Very Good Music“ aufbaut, welches eben unter Roc-a-fella / Interscope steht. Kanye produziert gerade das neue Album von Common und soll außerdem auch Pharoahe Monch auf seinem Label gesignt haben.

Quelle: www.mtv.de
 

GIJoe

ist hier aktiv
Joined
Apr 28, 2003
Messages
338
strange.

was macht so jemand wie common bei roc-a-fella ??
 

Salem

am Start
Joined
Dec 11, 2003
Messages
65
Re: Re: Common zu Roc-A-Fella?

Original geschrieben von Soul's'Alive


was für ein einfallsreichtum

Manchmal ist das Naheliegendste das beste. Meiner Meinung nach passt es in diesem Fall wenigstens auch zum Produkt.
 

infant

gehört zum Inventar
Joined
Oct 24, 2003
Messages
1,226
gehts denn doch noch schlechter als electric circus? schade schade
 

Amadou

auf Eis gelegt
Joined
May 6, 2003
Messages
877
Re: Re: Re: Common zu Roc-A-Fella?

Original geschrieben von Salem


Manchmal ist das Naheliegendste das beste. Meiner Meinung nach passt es in diesem Fall wenigstens auch zum Produkt.

Haste recht kanye ist einfach superdope. Common's platte produced von ihm hol ich mir warscheinlich auch
 

Squall"

am Start
Joined
Feb 29, 2004
Messages
38
Ich mag Common überhaupt nicht ..
Hmm wenn ch recht überlege finde ich common schwul und wenn ich mir dann auch noch vorstelle das so ein Mc dann auch noch Beats von Kanye West bekommt ..ne ne besser nicht ^^
 

Soal

am Start
Joined
Mar 4, 2004
Messages
10
Eigentlich ziemlich cool, solange seine Musik so genial bleibt!
Ich kann bloß nich akzeptieren, dass diese Spinner die ihre Kommentare abgeben immer so auf "Haten" aus sind.
Hip Hop ist eine Einheit.
Ich kann auch verstehen, wenn irgendeinen Rapper nich mag,
aber sie sind es die Hip Hop representieren und unser Lebensgefühl ausdrücken!
 

HK-Split

ist hier aktiv
Joined
Aug 19, 2003
Messages
313
Common war/ist cool, Electric Circus kenn ich nicht, hat er vll. ein bisschen experimentiert, nun gut, muss auch mal sein. Kanye ist cool. Also wo ist das Problem? :cool: :cool: :cool:
 

Don_Gürel

ist hier aktiv
Joined
Jan 4, 2004
Messages
666
Original geschrieben von Squall"
Ich mag Common überhaupt nicht ..
Hmm wenn ch recht überlege finde ich common schwul und wenn ich mir dann auch noch vorstelle das so ein Mc dann auch noch Beats von Kanye West bekommt ..ne ne besser nicht ^^

Geschmacksache?? Schon mal was davon gehört??

Findest du Ihn Schwul weil er keine Gold ,Platin Klunker trägt??

Oder findest du das er sich wie eine Tunte anzieht gar sich wie eine benimmt??

Wieso findest du Ihn schwul??

Wer A sagt muss auch B sagen können.:confused:
 

Prime Playa

ist hier aktiv
Joined
Nov 18, 2003
Messages
548
wow geht ja gut ab in den letzten tagen was signings von großen MCs zu großen Labeln passiert ist. Grade Aftermath und Roca Fella haben sich echt einige gut leute ins boot geholt.
Ich finds nur irgendwie shyze wenn jeder bei einem großen label ist und auch die selben producer um sich hat. Bei manchen is es ja ok, hoffe nur dass irgendwann auch ma schluss ist, die anderen net ganz so große labels auch noch am leben bleiben.

Naja solange net zu viele gesignet werden und die musik sich verbessert is es ja gut.
 

Ichkannfliegen

gehört zum Inventar
Joined
May 5, 2002
Messages
1,289
die "Electric Circus" halte ich auch für die schwächste Common Platte, man kann sie einfach nicht so gut durchhören wie "Like Water For Chocolate" oder "One Day It'll All Make Sense"... trotzdem sind da ein paar Kracher drauf... z.b. "The Hustle", "Come Close" oder "The New Wave"
egal auf welchem Label Common ist... Hauptsache die Musik bleibt so gut wie bisher. auch er muß ja sehen, daß er in dem Verschleißland Amerika am Ball bleibt und das Konto schön gefüllt bleibt :)



auch in diesem Thread sind sich die Hater mal wieda einig und zwar in folgendem Punkt: bla bla bla bla bla bla
 

Squall"

am Start
Joined
Feb 29, 2004
Messages
38
Original geschrieben von Don_Gürel


Geschmacksache?? Schon mal was davon gehört??

Findest du Ihn Schwul weil er keine Gold ,Platin Klunker trägt??

Oder findest du das er sich wie eine Tunte anzieht gar sich wie eine benimmt??

Wieso findest du Ihn schwul??

Wer A sagt muss auch B sagen können.:confused:

Wieso ich hab doch niemanden seinen Geschmal abgesprochen ist mir doch egal ob irgendjemand Common hört oder nicht ..aber ich finde Common scheisse und viel zu schlecht für Kanye West ..ich bin ein Hater weil ich einen Künstler nicht mag .. :)
 
Top Bottom