Common zu Roc-A-Fella?

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
common.jpg
[/float] Seit geraumer Zeit kursiert das Gerücht, Common hätte bei Roc-a-fella Records gesignt. Dies bestätigte auch US Radiossender WGCI 107.5 FM aus Chicago zu Beginn der Woche. Doch nun gibt es wieder neue Gerüchte: Common soll angeblich bei seinem Kollegen Kanye West unterschrieben haben, der gerade sein eigenes Label „Very Good Music“ aufbaut, welches eben unter Roc-a-fella / Interscope steht. Kanye produziert gerade das neue Album von Common und soll außerdem auch Pharoahe Monch auf seinem Label gesignt haben.

Quelle: www.mtv.de
 
strange.

was macht so jemand wie common bei roc-a-fella ??
 
Re: Re: Common zu Roc-A-Fella?

Original geschrieben von Soul's'Alive


was für ein einfallsreichtum

Manchmal ist das Naheliegendste das beste. Meiner Meinung nach passt es in diesem Fall wenigstens auch zum Produkt.
 
gehts denn doch noch schlechter als electric circus? schade schade
 
Re: Re: Re: Common zu Roc-A-Fella?

Original geschrieben von Salem


Manchmal ist das Naheliegendste das beste. Meiner Meinung nach passt es in diesem Fall wenigstens auch zum Produkt.

Haste recht kanye ist einfach superdope. Common's platte produced von ihm hol ich mir warscheinlich auch
 
Ich mag Common überhaupt nicht ..
Hmm wenn ch recht überlege finde ich common schwul und wenn ich mir dann auch noch vorstelle das so ein Mc dann auch noch Beats von Kanye West bekommt ..ne ne besser nicht ^^
 
Eigentlich ziemlich cool, solange seine Musik so genial bleibt!
Ich kann bloß nich akzeptieren, dass diese Spinner die ihre Kommentare abgeben immer so auf "Haten" aus sind.
Hip Hop ist eine Einheit.
Ich kann auch verstehen, wenn irgendeinen Rapper nich mag,
aber sie sind es die Hip Hop representieren und unser Lebensgefühl ausdrücken!
 
Common war/ist cool, Electric Circus kenn ich nicht, hat er vll. ein bisschen experimentiert, nun gut, muss auch mal sein. Kanye ist cool. Also wo ist das Problem? :cool: :cool: :cool:
 
Original geschrieben von Squall"
Ich mag Common überhaupt nicht ..
Hmm wenn ch recht überlege finde ich common schwul und wenn ich mir dann auch noch vorstelle das so ein Mc dann auch noch Beats von Kanye West bekommt ..ne ne besser nicht ^^

Geschmacksache?? Schon mal was davon gehört??

Findest du Ihn Schwul weil er keine Gold ,Platin Klunker trägt??

Oder findest du das er sich wie eine Tunte anzieht gar sich wie eine benimmt??

Wieso findest du Ihn schwul??

Wer A sagt muss auch B sagen können.:confused:
 
wow geht ja gut ab in den letzten tagen was signings von großen MCs zu großen Labeln passiert ist. Grade Aftermath und Roca Fella haben sich echt einige gut leute ins boot geholt.
Ich finds nur irgendwie shyze wenn jeder bei einem großen label ist und auch die selben producer um sich hat. Bei manchen is es ja ok, hoffe nur dass irgendwann auch ma schluss ist, die anderen net ganz so große labels auch noch am leben bleiben.

Naja solange net zu viele gesignet werden und die musik sich verbessert is es ja gut.
 
die "Electric Circus" halte ich auch für die schwächste Common Platte, man kann sie einfach nicht so gut durchhören wie "Like Water For Chocolate" oder "One Day It'll All Make Sense"... trotzdem sind da ein paar Kracher drauf... z.b. "The Hustle", "Come Close" oder "The New Wave"
egal auf welchem Label Common ist... Hauptsache die Musik bleibt so gut wie bisher. auch er muß ja sehen, daß er in dem Verschleißland Amerika am Ball bleibt und das Konto schön gefüllt bleibt :)



auch in diesem Thread sind sich die Hater mal wieda einig und zwar in folgendem Punkt: bla bla bla bla bla bla
 
Original geschrieben von Don_Gürel


Geschmacksache?? Schon mal was davon gehört??

Findest du Ihn Schwul weil er keine Gold ,Platin Klunker trägt??

Oder findest du das er sich wie eine Tunte anzieht gar sich wie eine benimmt??

Wieso findest du Ihn schwul??

Wer A sagt muss auch B sagen können.:confused:

Wieso ich hab doch niemanden seinen Geschmal abgesprochen ist mir doch egal ob irgendjemand Common hört oder nicht ..aber ich finde Common scheisse und viel zu schlecht für Kanye West ..ich bin ein Hater weil ich einen Künstler nicht mag .. :)
 
Back
Top Bottom