LP Common - 'The Dreamer, The Believer'

so, hab die 4 Tracks jetzt auf Festplatte, hören oder nicht hören...dat is hier die Frage...
 
Boah, wann wird das bei Amazon mal billiger, immer noch 26€. Ich will jetzt mal vorbestellen.
 
So ein krasses Jahr! Erst nach 7 Jahren Saigon's Album, dann das Kendrick Lamar Mixtape/Album, die Beastie Boys kamen zurück, J.Cole brachte sein Debut auf den Markt, Jigga & Kanye kamen mit Watch the Throne, die Jedi Mind Tricks zwar ohne Stoupe, aber trotzdem mit einigen wahnsinns Songs, Mac Miller kam nach den großen Mixtapes mit seinem Album an den Start, Royce & Em mit Bad meets Evil, das Phonte Album nicht zu vergessen und nun kommt auch noch zum Ende hin Common mit diesen Vorboten um die Ecke: Celebrate, Sweet und Blue Sky sind 3 wahnsinns Tracks und lassen einiges erhoffen! Ich werde mir die LP definitiv kaufen, zwar hat mir das Yelawolf Album so eine Enttäuschung eingebracht, aber Common kann das gar nicht! Die jenigen die nicht vorher reinhören, werden dann wahrscheinlich am 20.12. so derbe abgehen!
 
Gibt es nun ein genaues und bestätigtes Datum?

Danke-
Kop ***
 
The Believer ist so geil... Beat, Hook, Common... Passt einfach ALLES.
 
halt'n rand chrisz^^ ich will mir den track noch net anhören :D
so machst du mir das nicht leichter...
 
also was die vorabtracks schon so hergeben muss man wohl sagen das uns das album des Jahres wohl noch bevor steht :) jeder der tracks war bis jetzt ein absoluter Hochgenuss :D
 
Ja denke schon :) Muss jeder selber wissen, find The Believer aber besser
 
Ich hab ja bei Blue Sky schon gedacht, krass... das kann ja was werden, als ich mir dann Sweet gegeben hab, ging gar nichts mehr, der hat ja alles niedergebrannt und tut es immer noch!!! Dann Celebrate, der gnadenlos das Niveau halten konnte/kann und nun kommt der mit so einem geschoss um die Ecke wie The Believer, mittlerweile denke ich auch, das könnte das Album des Jahres werden und da gab es ja schon so einige Kandidaten!
 
Zurück
Oben Unten