Common - Like water for chocolate

L

Luke

Gast
erstmal, einen wunderschönen morgen, un einen sonnigen tag.

so. jetz zum thema.
wie findet ihr die neue common? also, die LP? ich denk mir mal, das teil is dope, sehr sogar, un nebenbei auchnoch ziemlich mellow.
andere meinungen?

peace&logout*sen

ps:checkt mal http//:www.hhsn.net .
und noch n paar seiten. aber ich will das forum ja nich zu-spammen
 
ganz einfach...common is der beste...

ich hab alle vier alben, hör den typen schon so lange, der is pervers...

einfach perfekt!!!

mehr gibts von mir net zu sagen...

SPS
 
ich hätte mal ne frage: über was diskutiert man im hiphopdiskussionsforum eigentlich?
breaken, nope. djing, nix da. sprühen, wie komm ich darauf. rap, nada. über was, bitte? ihr habt den hiphop soweit aufgespalten, dass man über nix mehr reden kann.
 
das diskussionsforum,ist für themen wie zum beispiel:"frauen und hiphop" oder
"die kommerzialisierung des HH" "HH und Drogen"....ich könnte noch ne ganze menge anführen aber ich glaube du weisst was ich mein´!
ausserdem war das ja nicht persönlich gemeint
weil ich finde COMMON auch ausserordentlich geil...unbeschreiblich-unnachahmbar!!
das neue album ist auch sehr geil...aber ich fand das erste immer noch am besten!

-fel-
 
ich find das zweite am besten, das war nochn bisschen roher als das neue, aber trotzdem druchsetzt von textzeilen die hängenbleiben!
I used to love her is eh der Burner überhaupt!!!! Ich hab seitdem kein treffenderes, und präziseres Lied über HipHop gehört (abgesehen von Männer sind Schweine von den Ärzten....:) )
 
Common RULEZ! Checkt die Tourdaten!!!(Heidelberg, Nürnberg, Leipzig,....
Peezen
 
word... common is der beste meine meinung...
peace und draussen eno

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von eno an 16. Mai 2000 @ ]</font>
 
Back
Top Bottom