command&conquer: generals...

ich muss agen es gefällt sehr...hat sogar meinen bisherigen liebling c&c alarmstufe rot abgelöst...
 
fikk c&c!!!!!


kann schon gar nicht mehr warten bis starcraft ghost kommt!!! dick in 3d!!! :) :) :)
 
Spiel Command and Conquer : Generals wurde indiziert und is damit meines Wissens nach das erste Stragtegiespiel das verboten wurde.

Ich verstehe die Indizierung durchaus, das Spiel ist aufgrund der aktuellen politischen Lage sehr realistisch.Die Amerikaner sind mehr oder weniger unbesiegbar (da unbegrenzte Geldvorräte...) ..die Chinesen haben als einzige Atomwaffen und die GBA (Globale-Befreiungs-Allianz.. sind aber eher Moslems) haben Anthrax-Waffen und Suizid-Terroristen.
Die Kampgne der GBA ist sehr Terror-angehaucht, und sehr peinlich für die Firma EA Games.
Des weiteren ist anzumerken, das man in einer Mission UN-Hilfslieferungen stehlen muss,
und danach Zivilisten töten MUSS.

Ich verstehe die Indizierung soweit sehr wohl.

Als Gegenargumente habe ich einzuwerfen, das dieses Spiel garantiert niemals verboten worden wäre, wenn kein Irak-krieg ins Haus stehen würde.

Des weiteren finde ich, sollten die Behörden anfangen, Computerspiele sportlich zu sehen.
Ist es nicht eine wahnsinnige strategische Aufgabe, in stundenlangen Internetschlachten den Gegner niederzuringen und zu gewinnen?
Ist es nicht einfach nur ein Wettkampf der aufgrund der aktuellen lage ein wenig sehr realistisch ausgefallen ist?ich denke schon.
 
Irak und Giftgas..ich liebe es! Die chinesen sind aber auch fett mit der Atomwaffe! KRIEG KRIEG KRIEG! Das lsutige is..ich hab noch nie in dem spiel verloren...irgendwie relativ einfach das ganze...
 
Die Atombombe ist ein Witz! Damit kann man ja nichtmal ne ganze Scudbase plattmachen!:(

Naja ich werd mir demnächst die US Original Version bestellen weil ich nur die gebrannte hab und es nicht online spielen kann. Wäre es nicht indiziert worden hätte ich mir wohl die deutsche über Amazon geholt weil das schneller geht aber ich bin aufgrund der schäbigen deutschen Synchronisation auch nicht sonderlich traurig drüber!:rolleyes:
 
Original geschrieben von michar
Irak und Giftgas..ich liebe es! Die chinesen sind aber auch fett mit der Atomwaffe! KRIEG KRIEG KRIEG! Das lsutige is..ich hab noch nie in dem spiel verloren...irgendwie relativ einfach das ganze...

stimmt schon, hab 23 siege in folge und 0 niederlagen :D

so lausig isses garnicht synchronisiert finde ich..sehr stimmig das spiel!
 
Original geschrieben von Ill_One
Die Atombombe ist ein Witz! Damit kann man ja nichtmal ne ganze Scudbase plattmachen!:(

Naja ich werd mir demnächst die US Original Version bestellen weil ich nur die gebrannte hab und es nicht online spielen kann. Wäre es nicht indiziert worden hätte ich mir wohl die deutsche über Amazon geholt weil das schneller geht aber ich bin aufgrund der schäbigen deutschen Synchronisation auch nicht sonderlich traurig drüber!:rolleyes:

wie unfair wärn das, wenn die atombombe son schaden anrichten würd?
wäre das spiel absolut realistisch, wäre mit einer atombombe die ganze basis... weg! sieht aber schön aus wenn die hochgeht :D
 
Zurück
Oben Unten