Comedy Street

"können sie mir sagen, wo der Eingang zur kirche ist?" ....

und die frau lacht auch noch, als der Simon den Blinden in die falsche richtung schickt....


:D


oder:

"Entschuldigung, sie haben da einen Fleck auf der Hose..."

"Hallo, sie haben da hinten was...."

"Bähhhhh, was haben sie denn da?? Is ja alles voll..."

:D
 
Herrliche Sendung heute, das ging gut auf die Lachmuskeln. :)

Besonders die Szene, als er da mit seinem Moped den Dicken markiert hat... :D :D
 
Original geschrieben von - F -
Besonders die Szene, als er da mit seinem Moped den Dicken markiert hat... :D :D

:) :p

auch geil fand ich, als er den leuten die hundekacke in fahrrad- und einkaufskorb geschmissen hat
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan

"Entschuldigung, sie haben da einen Fleck auf der Hose..."

"Hallo, sie haben da hinten was...."

"Bähhhhh, was haben sie denn da?? Is ja alles voll..."

:D
so aktionen hat der ja schon öfters gebracht, find ich jedes mal zum totlachen :D

aber gestern die sendung war der burner...hab mich echt oft weggeschmissen vor lachen...
 
falls es nicht schon erwähnt wurde...


ein Pärchen turtelt rum!

"Schatz, ich liebe dich!"

"Ich dich auch Schatz! Willst du mich heiraten?"

"Heiraten? Ne, du spinnst wohl! Lass mich in Ruhe, ich mach Schluss, tschau!"


Ich konnt nich mehr, soo geil! Und wie die Leute geguckt haben! Die Sendung sollte echt verlängert werden, geht nur ab. Auch das mit dem Riesenschwanz am Strand, wo Simon die zwei Mädchen nach ner Disco fragt und demonstrativ an seinm Dicken rummacht, einfach nur phat!
:D
 
Ich hab mich gestern auch so derbe bepisst, wo er mit dem Auto verreckt und seine schwangere Frau schieben muss!! Wie die Frau hinter dem Auto geguckt hat! einfach nur herrlich!!!:D
 
Original geschrieben von K.-C.
falls es nicht schon erwähnt wurde...


ein Pärchen turtelt rum!

"Schatz, ich liebe dich!"

"Ich dich auch Schatz! Willst du mich heiraten?"

"Heiraten? Ne, du spinnst wohl! Lass mich in Ruhe, ich mach Schluss, tschau!"


Ich konnt nich mehr, soo geil! Und wie die Leute geguckt haben! Die Sendung sollte echt verlängert werden, geht nur ab. Auch das mit dem Riesenschwanz am Strand, wo Simon die zwei Mädchen nach ner Disco fragt und demonstrativ an seinm Dicken rummacht, einfach nur phat!
:D










:eek: :D :p :D
 
Wiederholung: Samstag, 12.25 Uhr

Ein guter Zeitpunkt um endlich mal die Terminfunktion bei meinem Handy einzuweihen... :cool:

Sonst vergess ich's ja doch wieder!
 
Mal eine Frage:
"Haben Sie Silberringe,die so 5-10 oder auch 14 € kosten?"
 
Zurück
Oben Unten