Comedy Street

ich finds auch so unglaublich geil :D :D :D

das mit dem auspuff wo er dann als tusse verkleidet auftaucht :D oder das "willst du mich heiraten?" "ich mache schluss" :D
 
.."Los, trag die Tasche, du Schlampe"..

:D :D
War wieder richtig lustig
 
ich fands auch richtig geil
manches is natürlich mehr oder weniger lustig, aber insgesamt sehr sehr gut. könnt man ruhig auf 45 minuten verlängern
 
immer wieder schön is auch die lady die ihre brüste zeigt ;)
 
wann kommt das eigentlich immer, hab das mal durch Zufall gesehen und fand das eigentlich ziemlich fresh! :cool:
 
ja is ein abklatasch von trigger happy tv aber das konzeot is hammer und der smon machts auch gut vorallem das mit dem pickel fand ihc mörder und mit diesem riesen fake penis:D
 
"mein sack juckt ich hab jetzt kein bock zu flirten"

oder so ähnlich...
 
Original geschrieben von berliner bube
ja is ein abklatasch von trigger happy tv aber das konzeot is hammer und der smon machts auch gut vorallem das mit dem pickel fand ihc mörder und mit diesem riesen fake penis:D


wie der penis is nicht echt? ;)
klar isses ein abklatsch aber ich muss sagen, mir gefällt die "deutsche" version sehr viel besser
simon is eh sehr sympathisch, auch bei seinen sonstigen sachen
 
Original geschrieben von chin82



wie der penis is nicht echt? ;)
klar isses ein abklatsch aber ich muss sagen, mir gefällt die "deutsche" version sehr viel besser
simon is eh sehr sympathisch, auch bei seinen sonstigen sachen

stimmt. Obwohl trigger happy TV auch nich schlecht war...immer mit dem riesen Handy :D
 
" hi schatz, auf lass uns gehn, ja nimm mal die tüten du schlampe "
 
"Willst Du mich bescheissen!Mensch,nicht mal seiner eigenen Oma kann man mehr vertrauen!":D :D
 
Zurück
Oben Unten