Comedians

Bester deutscher Comdedian?


  • Total voters
    123
Gucke in letzter Zeit gerne wieder die Harald Schmidt Show auf YouTube.

Der hat schon viele geile skits gehabt.
Die politischen Witze landen nicht mehr unbedingt, aber sonst geil
Hier gibts übrigens praktisch alle Folgen, die man nach Jahren filtern kann
https://archive.org/search.php?query=subject:"Die+Harald+Schmidt+Show"

Gibt für mich einfach nichts, was an die Harald Schmidt Show von 2000-2003 rankommt
Schade nur, dass er nach seinem Sat.1-Weggang keinen richtigen Bock mehr hatte und Pocher den Todesstoß für die Show gegeben hat. War leider zu jung für die Hochphase und habe erst die letzten Jahre zu der Show gefunden
 
Hab heute Mal die ersten beiden Folgen LOL-last one laugh geschaut. Die Idee ist ja eigentlich genial aber warum sind die bitte so unlustig
 
Musste letztens über Jamie Foxx bei Kimmel lachen... seine Dave Chappelle Imitation Superb

time stamp

 
Hab heute Mal die ersten beiden Folgen LOL-last one laugh geschaut. Die Idee ist ja eigentlich genial aber warum sind die bitte so unlustig

Lass die Kebekus, den Nontschew und die Schöneberger aus der Sendung und es wäre echt funny. Hat mich komplett überrascht. Das Original kommt ja aus Polen (?) denk ich. Gutes Ding an sich.
Hab auch Verständnis, dass die da den absoluten Main Stream ranholen, um das Ding erfolgreich zu machen und grade deshalb, bin ich echt froh, dass man nicht Mockridge, Chris Tall, Atze Schröder oder ähnliche Pfeifen da rein genommen hat.
Werde mir die nächsten Folgen auf jeden Fall auch geben.
 
ich finde die format-idee auch super. wie gerne würde ich sowas mit ner besetzung aus burr, jim jefferies, ricky gervais, nate bargatze, kevin james, louis ck und co. sehen. und ja: 1-2 frauen würden sich sicherlich auch noch finden lassen.
 
Hier gibts übrigens praktisch alle Folgen, die man nach Jahren filtern kann
https://archive.org/search.php?query=subject:"Die+Harald+Schmidt+Show"

Gibt für mich einfach nichts, was an die Harald Schmidt Show von 2000-2003 rankommt
Schade nur, dass er nach seinem Sat.1-Weggang keinen richtigen Bock mehr hatte und Pocher den Todesstoß für die Show gegeben hat. War leider zu jung für die Hochphase und habe erst die letzten Jahre zu der Show gefunden

definitiv. ich war übrigens nie ein besonderer fan von seinem stand-up.

aber absolute klassiker, die ich sicher schon jeweils über 20x gesehen habe: der briefkästen-und-klingel-test, waschbecken-test, stühle-test, nürtinger-bahnhof, wichteln 2001 bis 2003 (wars glaub ich), die busfahrt (?), diktat und, und, und.
 
definitiv. ich war übrigens nie ein besonderer fan von seinem stand-up.

aber absolute klassiker, die ich sicher schon jeweils über 20x gesehen habe: der briefkästen-und-klingel-test, waschbecken-test, stühle-test, nürtinger-bahnhof, wichteln 2001 bis 2003 (wars glaub ich), die busfahrt (?), diktat und, und, und.
Das Standup war sowieso ein komplett von den Autoren vorgefertigtes Element, das meistens nur dann gut war, wenn er gut drauf war und das Material mit einer leicht überheblich-zynischen Art rübergebracht hat

Da gebe ich dir absolut recht, das geilste war, wenn die Show teilweise zu einem Theaterstück mutiert ist, Dinge erklärt wurden, oder er einfach am Schreibtisch saß und zu erzählen angefangen hat etc. weil er da dann auch spontan eigene Sprüche etc. eingebaut hat und seine Schlagfertigkeit nutzen konnte

Dinge wie Nürtinger Bahnhof, Türklinkentest, Wichteln, Gespräche übers Bücher wegschmeißen, etc. einfach unerreicht
 
Feierste den?
Atze Schröder ist ne Legende. Objektiv natürlich super super niedriges Level, dieses lustige Umschreibungen für alles aneinanderzureihen + prolliges Aussehen und doofer Name, aber im Gesamtpaket find ich den super.
 
Also alles in allem fand ich das schon ok mir haben da aber zu wenig Leute witzige Dinge gemacht. Ich kann mir aber vorstellen das die nächsten Staffeln witzig sein können
 
aHR0cHM6Ly9pbWFnZXMubWVnYXBob25lLmZtL0xobzRlZExaYkswcmY1cjlFRllkUjZNdzFZaXNjNzNraHQ5SjlfLUFkc3cvcGxhaW4vczM6Ly9tZWdhcGhvbmUtcHJvZC9wb2RjYXN0cy9jMWQxNzM3Yy04NWFhLTExZWItYjFlYS05MzAwN2QxZWU5NzkvaW1hZ2UvTU1fVGlsZV9SNV8xLnBuZw==.png


Dave hat jetzt nen Podcast :)

https://luminarypodcasts.com/listen...8501e3-f783-43cc-b00a-022d2a3ad33b?country=US
 
I think you should leave 2. Season ist draußen. Absolute beste Comedyserie war die erste Staffel auf netflix, habe ich 2-3 angeschaut alle Folgen. Die ersten 2 folgen der neuen Staffel auch nice. Abgefahrener Humor
 
Back
Top Bottom