Comedians

Bester deutscher Comdedian?


  • Total voters
    123
Den absoluten Hass hat natürlich Mario Barth verdient :mad:

dirk bach, mario barth und wie sie alle heißen sind einfach nur peinlich und strohdoof.

Ganz schlimm sind Mario Barth

Die meisten sind scheiße... besonders dieser mario barth hype geht mir voll auf den sack. Der typ ist einfach nur ein spassti der zuhause wahrscheinlich nichts zu melden hat oder sogar schwul ist.

anderen guten gag, aber die mehrheit kannste verbrennen: mario barth, oliver pocher, cindy aus marzahn usw. sind alle scheiße!

serdar bedient untermenschenhumor genau wie mario barth, no hate

:thumbsup::D Jeder hasst ihn (zurecht), aber Typ fährt halt Ferrari ;)

Ich kann mit deutschen Comedians auch überhaupt nichts anfangen. Diese Sendung von Pastewka finde ich ganz lustig. Ansonsten noch Stromberg, aber das ist ja nicht wirklich Comedy.
 
Serdar Somuncu - der Rest turned mich ganz und gar nicht..
 
postet mal irgendwas von somuncu was ihr lustig findet. bin ich mal gespannt
 
Gestern abend kam Mundstuhl live auf RTL II. Mundstuhl finde ich auch immer noch richtig witzig, der Frankfurter Dialekt und der derbe Humor :thumbsup:.

Edit: Kann grad nix von Somuncu raussuchen aber guck mal nach dem ersten Auftritt bei Nightwash (als die wirklich noch in dem Autowaschsalon waren). Unglaublich witzig.
 
Last edited by a moderator:
Wie kann man bei der Umfrage Helge Schneider vergessen :confused:

Ich find den soo krass :D

word...

die liste is ja mal voll fürn arsch...:thumbsdown: hättese noch mittermeier dazu geschrieben hättest du die most hated zusammen^^
 
Gestern abend kam Mundstuhl live auf RTL II. Mundstuhl finde ich auch immer noch richtig witzig, der Frankfurter Dialekt und der derbe Humor :thumbsup:.

Hab ich gesehen. Mag die Beiden, aber vieles war einfach totaler Blödsinn (der Haartrockner, bis hin zum Schamhaartrockner z.B.).

Aber bei "eigene Augen? Ich wäre glücklich gewesen" musste ich so lachen. Erst wars ganz ok, dann wars übertrieben, dann wars übergut :)
 
Wie das Nazipublikum seine faschistischen Witze feiert. :rolleyes:

haha aber echt, was der da vom stapel lässt..... hat ja früher schon diese hitlerparodien gemacht, war damals schon unwitzig:thumbsdown:
ich hasse deutsche comedy, jedesmal "letztens war ich ja wieder mit meiner frau unterwegs........":thumbsdown:

meine favorites sind helge schneider und hape kerkeling, die altmeister.
 
haha aber echt, was der da vom stapel lässt..... hat ja früher schon diese hitlerparodien gemacht, war damals schon unwitzig:thumbsdown:
ich hasse deutsche comedy, jedesmal "letztens war ich ja wieder mit meiner frau unterwegs........":thumbsdown:

meine favorites sind helge schneider und hape kerkeling, die altmeister.

Das Problem bei Somuncu ist einfach, dass die meisten Menschen zu dumm sind seinen Humor zu peilen. Das geile ist doch, dass er Grenzen testet und das Publikum gar nicht weiß ob man über sowas überhaupt lachen "darf". Kerkeling ist z.B. äußerst primitiv, sich verkleiden und irgendwelche Dialekte nachmachen kann doch jeder. Und Helge Schneider finden Leute sowieso nur gut um sich wichtig zu tun oder als "intelektuell" zu gelten.

Und wer mal dem Großmeister des schwarzen Humors bei der Arbeit zusehen möchte soll sich mal das hier geben:

Dave Chappelle - Killin Them Softly
 
Was gibt es denn an seinem Humor nicht zu verstehen? Er beleidigt einfach mal jeden Nordafrikaner und alle lachen darüber, für mich ist das rassistisch.
Das hat auch nichts mit Tabu brechen zu tun. :D :rolleyes:
 
Das Problem bei Somuncu ist einfach, dass die meisten Menschen zu dumm sind seinen Humor zu peilen. Das geile ist doch, dass er Grenzen testet und das Publikum gar nicht weiß ob man über sowas überhaupt lachen "darf". Kerkeling ist z.B. äußerst primitiv, sich verkleiden und irgendwelche Dialekte nachmachen kann doch jeder. Und Helge Schneider finden Leute sowieso nur gut um sich wichtig zu tun oder als "intelektuell" zu gelten.

Und wer mal dem Großmeister des schwarzen Humors bei der Arbeit zusehen möchte soll sich mal das hier geben:

Dave Chappelle - Killin Them Softly
was für ein dummer satz:thumbsup:

ich erinner mich an eine hatenightfolge wo er über die politiker hergezogen ist, da kamen sätze wie: "keienr weiß wofür die fdp steht, nicht mal der westerwelle, die partei würde einfach so existieren um zu existieren" usw, auch zu anderen polikern und parteien hat der so viel schwachsinn gelabert, ich kann jetzt noch andere beispiele bringen, abe rkeine lust und so
ihr lacht über den eh nur weil er so radikal ist. da ist nix schlaues dahinter, wie ihr euch das reinredet, ihr seid einfach zu dumm. wie gesagt son möchtegern-emanzipierter türke
wie kann man überhaupt so dumm sein und denken das er intelligent ist, deshalb ist er auch son beschissener comedian und hat es nötig sich zum affen zu machen, einfach unlustig und dumm der typ
 
ey der kann gar kein nazi sein!!! der ist doch selbst ausländer!!!:rolleyes::thumbsup::rolleyes::thumbsup::rolleyes:
 
Das Problem bei Somuncu ist einfach, dass die meisten Menschen zu dumm sind seinen Humor zu peilen. Das geile ist doch, dass er Grenzen testet und das Publikum gar nicht weiß ob man über sowas überhaupt lachen "darf".

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

genau das isses!

er macht diese witze nicht, weil er selber faschist ist oder ähnliches. sondern er kitzelt mit seinem humor den faschismus aus anderen leuten heraus. den faschismus, den sie in der öffentlichkeit jeden tag unterdrücken, und zwar nicht aus überzeugung, sondern aus angepasstheit und, ich sage ma, schläue, weil es im alltag halt nich so geschickt is, sich über den akzent der türkischen putzfrau lustig zu machen. dann hält man lieber die klappe und redet sich dann ein, dass man ja gar kein faschist oder rassist oder sonst was is.
aber wenn somuncu auf der bühne steht und solch witze macht, dann merken die leute, dass jetz gelacht werden darf. dann lassen sie ihren faschistischen und rassistischen gedanken freien lauf! die tatsache, dass somuncu selber einen migrationshintergrund hat, macht das ganz nur leichter, so nach dem motto "wenn ein ausländer über solche witze lacht, dann darf ich das ja wohl auch!"
diese leute merken nicht, dass sie von somuncu eigentlich vorgeführt und ins lächerliche gezogen werden.

das prickelnde daran is, dass man nicht unterscheiden kann, welche person im publikum lacht, weil die eben diese sachen erkennt, und welche lacht, weil sie auf somuncu reinfällt, ohne es zu wissen. am ende kann das jeder nur jeder für sich selbst rausfinden, indem man mal in sich geht und über sich selbst nachdenkt. der ein oder andere bekommt durch somuncu vllt. einen denkanstoß in diese richtung.

deshalb is somuncu für mich comedy auf allerhöchstem niveau!
 
Last edited by a moderator:
geschmäcker sind halt verschieden. wer sich aber ma ein paar interviws mit somuncu anschaut, wird merken, dass da eine meng dahintersteckt.
 
Back
Top Bottom