1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Comedians

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von __Hagi__, 6. Feb. 2010.

?

Bester deutscher Comdedian?

1. Ralf Schmitz

5,0%
  2. Cordula Strattman

5,9%
  3. Mario Barth

9,9%
  4. Oliver Welke

7,9%
  5. Johan König

21,8%
  6. Dieter Nuhr

15,8%
  7. Ingo Appelt

5,9%
  8. Hella von Sinnen

3,0%
  9. Dirk Bach

8,9%
  10. anderer, im Thread genannt

46,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. guesswhosbizzack

guesswhosbizzack Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.118

Gefällt mir von seinen Netflix Specials am besten. Das LBGT Bit ist so großartig. Leider ist der Epilog in Deutschland nicht verfügbar :(

2. The Great Saiyaman

The Great Saiyaman Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.075
    finde ich genau andersrum.
    schwächster teil bisher ... klingt verbittert und das gebashe wie auch die vergleiche zwischen den einzelne gruppierungen hatte er schon - boring

3. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.419
    Fand es auch eher schwach... genau aus dem Grund...
    Kam mir so vor als würde er auf Teufel komm raus die LGBT community fronten wollen...

4. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.419
  5. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    8.260
    HAHAHAH, ich spare mir die Session immernoch auf, aber allein einige Translations waren schon witzig.

Finde es auch amüsant, dass in dem Beitrag der Hohn bzgl. des immernoch anhaltenden Rassismus gegenüber Minderheiten bzw. Schwarzen positiv erwähnt wird, aber sobald es gegen den Genderscheiß oder Femen geht, ist es zu viel des Guten.

Ähm... ja. Also entweder oder

6. selectedJS

selectedJS Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.318
    Sticks and Stones war nicht sein bestes auf netflix, LBGQT war zu lange, aber Jussie Smoulett und MJ Opfer Witze waren absolut top. Habe gut gelacht, wenig besseres dieses Jahr gesehen.

7. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    54.994
    hab herzhaft gelacht bei der stelle über die zwei nigerianer die den französischen schauspieler juicy smooyay "überfallen" haben

dis is maga kantri u faggat n!gga! *afrikanischer akzent*

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  8. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.419
    Bill Burr - Paper Tiger
    neues Special killt wieder...

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. guesswhosbizzack

Bekommene Likes:
    5.118
    Genau solchen Gutmenschen-Redaktionen wollte er doch damit auf den Schlips treten. Ziel erreicht.

Hanebüchen einfach, lel. Wenigstens erkennen sie an wie klug seine Beobachtungen zur Opioid-Krise sind.

Bei Rottentomatoes über 90% bei den User-Wertungen, meine Filterblase feiert es auch durchweg.

10. Godfathor

Godfathor Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.408
    Ich hab auch oft gut lachen müssen. Er spricht doch einfach nur aus, was viele denken.

My mind's telling me nooo:D
    Ich würde mir auch ein Special nur mit Charly Murphy Erinnerungen geben. :thumbsup:

11. Murmel

Murmel Gold Status Member

Bekommene Likes:
    14.576
    • ja! ja! x 1
  12. Radar

Radar Gold Status Member

Bekommene Likes:
    11.165

Bester Sketch aller Zeiten. Als ich das zum ersten mal gesehen habe, habe ich mir fast in die Hose gepisst.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  13. Murmel

Murmel Gold Status Member

Bekommene Likes:
    14.576
    lel was ein flop, die neue bill burr show, könnte afe geschrieben haben die gefühlten drei stunden metoo jokes

14. guesswhosbizzack

Bekommene Likes:
    5.118

Got divorced from his wife cause she's a toller Typ lover ... hat mich so fertig gemacht damals :D

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Julez1948

Julez1948 Senior Member

Bekommene Likes:
    755
    Ah, lange nicht gesehen aber wenn der Milchmann reinkommt haut es mich immer so hart raus. Zu guter Sketch

• ja! ja! x 1
  16. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    54.994
    habs jetz zur hälfte gekuckt
    fand nich alles kacke (fand zb das gut mit dem "ihr jubelt schon ohne das wahlprogramm zu kennen wenn ich first female president sage nur weil sie die gleichen genitalien hat wir ihr!") aber wirkt bis jetz schon so als würde er da echt alle witze in der richtung hektisch durchpeitschen

17. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    1.274
    Du bist doch geisteskrank. genau wie die aktuelle Generation. Die Dinge über die Dave Chapelle spricht, stoßen den Diskurs darüber erst an. Weil die aktuelle Generation den ganzen Scheiß totschweigen und vergessen und so tun möchte als hätte es das alles nie gegeben. Die Leute die mit Chapelle aufgewachsen sind, sind die die am engsten interkulturell und interrassisch zusammengewachsen sind als Bevölkerung. Und sie haben das geschafft ohne tuntig, kartofflig und stock im arschig zu sein. Als nichtamerikaner kann man das sowieso nicht bewerten. Hier gab es die Entwicklung die die Bürgerrechtsbewegungen angestoßen haben und den ganzen Struggle ja nicht. Hier gab es nur nachwirkungen und nachahmer. ah ja die haben das und das gemacht machen wir auch und wedeln dann mit dem zeigefinger.Von Satire aber noch nie was gehört. chptuuuuuh auf eure Provinzlerköpfe.

P.S. : Die Liste ist doch Satire oder?

18. friday

friday Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    1.600
    ich geb ein F*** auf gutmenschentum aber das dave chappelle special war echt nicht so geil

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.419
    Was soll eigentlich dieses "Gutmensch"-Argument? Ist doch beliebte Sprache des rechten Lagers um politische Gegner zu diffamieren...

Das Chapelle Special war halt einfach aus den genannten Gründen nicht so prall. Das war eine Reihe von Witzen, die nicht tiefergehend waren - was eigentlich Chappelles Markenzeichen ist. Die Witze über die "Alphabet people" waren vorhersehbar und schwach. Da stand einfach das drüber lustig machen im Vordergrund anstatt es intelligent zu kritisieren.

Bill Burr war da schon um einiges besser und auch er hat sich mit dem Thema befasst. Unterm Strich war es ne schwache Show von Dave. Das kann er besser.

20. Omni

Omni Frischling

Bekommene Likes:
    31
    Hat hier jemand schon das neue Bill Bur Special gesehen? Kam ja vor paar Tagen raus.

• ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.