Comedians

Bester deutscher Comdedian?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Ebenfalls comedians bzw. Formate, die ich z.Z. gerne gucke oder höre

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ansonsten die üblichen: Bill Burr, Chris DiStefano, Bobby Lee, Chelsea Perreti, Rick Glassman, Jimmy Carr, Andrew Santino, Katt Williams, Theo Von, etc.
 
:(

Edit: hier war ein Video in dem Nikita Miller davon erzählt wie er mit einem Messer angegriffen wurde, mittlerweile ist das Video auf privat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ufffffff schlimm. Find Nikita Killer auf Bühnen sehr sympathisch und guck den gern, die Podcasts und so nicht. Bin selbst vor zwei Jahren mit nem Messer ausgeraubt worden und kann das mit dem Vertrauensbruch in die Welt voll unterschreiben. Bin allerdings körperlich unversehrt geblieben, das hat natürlich nicht die selbe Tragweite.
 
Ufffffff schlimm. Find Nikita Killer auf Bühnen sehr sympathisch und guck den gern, die Podcasts und so nicht. Bin selbst vor zwei Jahren mit nem Messer ausgeraubt worden und kann das mit dem Vertrauensbruch in die Welt voll unterschreiben. Bin allerdings körperlich unversehrt geblieben, das hat natürlich nicht die selbe Tragweite.
Erstmal alles Gute für dich.

Und ja, das hat mich auch schockiert. Gerade weil Nikita ja noch lange Türsteher war, Kampfsport beherrscht usw.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass das den Blick auf die Welt / Gesellschaft / random Begegnungen auf der Straße und das eigene Sicherheitsgefühl komplett ruiniert.

Den Podcast hatte ich vorher auch noch nie gecheckt, hab das zufällig gesehen, nachdem ich irgendwo Lust auf mehr Material von ihm hatte nachdem ich eine Folge mit ihm im 'Nicht witzig' Podcast angehört hatte. Klare Empfehlung für diese Folge und alle anderen btw.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Da erzählt er auch, dass seine Mutter früh gestorben ist und er mit seinem Vater seit Jahren keinen Kontakt mehr hat und ihn ziemlich verachtet. Ich hab zwar schon einiges von Nikita Miller gesehen, aber dass es so krass ist mit den Familienverhältnissen hatte ich nicht auf dem Schirm. Dachte von seinen Auftritten her der Vater ist halt eher so bisschen verschroben / altmodisch, so heftige Konflikte hatte ich da bisher nicht rausgehört.
 
Ufffffff schlimm. Find Nikita Killer auf Bühnen sehr sympathisch und guck den gern, die Podcasts und so nicht. Bin selbst vor zwei Jahren mit nem Messer ausgeraubt worden und kann das mit dem Vertrauensbruch in die Welt voll unterschreiben. Bin allerdings körperlich unversehrt geblieben, das hat natürlich nicht die selbe Tragweite.
Ja ist echt krass isr mir auch passiert und genau das gleiche. Auf einmal direkt Paranoia wenn ich irgendwo nachts in ner hood rumlaufe und mir in ner Seitenstraße zwei Leute entgegen kommen, hatte das Problem vorher echt absolut überhaupt nicht.
 
so scheiße das auch alles ist und er tut mir natürlich auch leid, aber worauf gar nicht eingegangen wird: was geht er denn zurück zu so nem Typen, der wahrscheinlich auch drauf war? wäre er nicht die Treppe hochgegangen, hätte er ihn ernstgenommen? wieso kann man da nicht einfach drüber stehen und es sein lassen? ist es doch einfach nicht wert und der Typ ist ihm ja auch anscheinend nicht gefolgt.

edit: will hier nichts verharmlosen und eure Situationen damit gleichstellen, aber das Beispiel da von ihm, hört sich vermeidbar an in Gegensatz zu anderen Gewalthandlungen. er wollte ihm halt auch zeigen, wer der Chef ist irgendwie insgeheim oder Gerechtigkeit üben, aber wozu? denkt immer an eure Gesundheit sofern keine anderen Personen in Gefahr sind. habe natürlich auch schon ausgeteilt und kassiert, aber nie da ich mich selbst in solche Situationen gebracht habe sondern anderen helfen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten paar Minuten richtig gut... bestes Format einfach!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fyi Einer meiner Lieblingscomedians (fand beide Netflixspecials hammer) Anthony Jeselnik geht auf Europatour inkl. 2 Stops in Deutschland.
Trevor Noah auch.
 
Zurück
Oben Unten