Combos

kiwi

am Start
Joined
Aug 21, 2003
Messages
98
also ich komm im moment einfach mal überhaupt net weider.klappt grad gar nix.könnt ihr mir ma paar combos verraten?müssen ja net die besten sein.ich will auch niemandenn kopieren aber als hilfe wärs net schlecht.dange
 
scheiß auf kombos mach doch nach gefühl ... hab auch kein bock mir irgendwelche combos anzutrainieren
 
combos kommen durch's üben von allen scratches durcheinander...oder irgendwann hast du einen "tackt", den du unbedingt scratchen willst... meine favorite combo ist momentan: 3 forward, ein baby, und dann den anfang 2 oder dreimal laufen lassen und dann den ganzen sample laufen lassen...easy, simple und hört sich gut an!!!
 
macht ihr das so dass ihr euch irgendwelche kombos merkt oder freestylet ihr die?
 
Also ich bin meistens am freestylen. Die Combos entwickeln sich dann ganz von alleine.
 
lass dich inspirieren
überführe dein rhytmusgefühl in deine 2 Hände per cutsprache
peace
 
Original geschrieben von Dirkster
Also ich bin meistens am freestylen. Die Combos entwickeln sich dann ganz von alleine.



word

laß einfach den dingen ihren lauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
word! einfach flowen lassen, da werden schon ein paar einzelne tricks bei auftauchen, die du cool findest, dann probierst du einfach die aneinander zu reihen und schon is die combo da :)

have phun @ beein experimental


btw: n kreatives loch hat jeder mal, da musste drüber hinweg sehen und weitermachen... gibt da so spezielle tage da klappt nichma n fast forward oder n simpler chirp (bei mir zumindest, wenn die faderhand mal wieder total eingeschlafen ist)
 
Original geschrieben von infant
btw: n kreatives loch hat jeder mal, da musste drüber hinweg sehen und weitermachen... gibt da so spezielle tage da klappt nichma n fast forward oder n simpler chirp (bei mir zumindest, wenn die faderhand mal wieder total eingeschlafen ist)

kann ich nur zustimmen. du kannst 3 tage à 5h drann sein und nichts kommt heraus und nach 2 tagen pausen dropst du nach 10min aufwärmzeit plötzlich die illsten 3-cklick/orbit combos
 
Back
Top Bottom