Colos releast "Leben im Exil"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Der Berliner MC albanischer Abstammung Colos releast am 18.05. sein zweites Album "Leben im Exil".

Das Album umfasst 15 Tracks und das Video zum Track "Ausländer raus". Produziert ist das Werk von Woroc (VS Mafia), sowie dem Produzententeam Sofly Beats. Features kommen u.a. von Dissput und Deso Dogg.

Laut der Pressemitteilung seines Labels Mellowvibes Records ist Colos der zur Zeit ehrlichste und beste Untergrund Rapper in Berlin und grenzt sich klar von der Masse der Gangsta Rapper ab.

Wer wirklich Gangster ist, der redet nicht darüber. Viele haben ihre Geschichten aus Filmen. Das ist so. Es freut mich, wie viele Ausländer heute rappen, aber sie verbreiten sehr viel Schwachsinn und negative Dinge. Die Ausländerkids verstehen nicht, dass die, die jetzt bekannt sind, früher zur Schule gegangen sind und ihren Abschluss gemacht haben. Sie eifern Träumen nach, die ihnen vorgegaukelt werden, die geplant und dann imitiert werden und die sie selbst wohl nie erreichen werden. Das ist ein unhaltbarer Zustand!


Das Album "Leben im Exil" vorbestellen bei uns im Shop.

Das Video "Ausländer raus" bei MZEE TV.

Das Snippet zum Album donwloaden.

Tracklist und Cover in der Diskussion.



Quelle: Mellowvibes Records
 
431884.jpg



01. Intro mit Afrika Bambaataa
02. Er macht den Shit für euch mit Conna
03. Freude und Leid
04. Ausländer raus (raus aus dem Ghetto)
05. Heimatlos (Nicht akzeptiert)
06. Glaub an dich mit Dissput
07. Angst vor der Zukunft
08. Dein Leben - dein Weg
09. Colos mit Woroc
10. Honigblut (Blut an unseren Händen)
11. Dein Leben im Exil mit Kamilla
12. Identität (Kleiner Bruder)
13. Strassenreport mit Deso Dogg
14. Wölfe & Schafe
15. Hey You (In guten wie in schlechten Tagen)
16. Werdegang
 
Die aussage ist schonmal garnicht so hirnlos...

jedoch behauptet doch jeder 2 in Berlin er grenze sich ab und danach kommt doch wieder die 08/15 Gangstamaschinerie dabei raus...

mal abwarten was in diesem Fall geschieht
 
hab zwar langsam auch die schnauze voll das diese sogenannten G Rapper nur noch aus dem Boden spriessen aber das geb ich mir glaube ich mal! Bin gespannt auf den Track mit Deso...!
 
Colos36 auf der 1.Mai-Demo

Colos36 wird mit seiner neue Single "Ausländer raus (raus aus dem Ghetto") und andere Song von seinem neuen Album auf der kreuzberger1.Mai-Demo auftreten. Neben ihm wird auch der Hamburger MC Holger Burner mit am Start sein.

Infos gibts hier: http://www.1mai07.de.vu

Kommt alle zur 1.Mai-Demo und zieht euch Colos auftritt rein, der junge ist echt der Hammer!
 
Prograffiti schrieb:
Colos36 wird mit seiner neue Single "Ausländer raus (raus aus dem Ghetto") und andere Song von seinem neuen Album auf der kreuzberger1.Mai-Demo auftreten. Neben ihm wird auch der Hamburger MC Holger Burner mit am Start sein.

Infos gibts hier: http://www.1mai07.de.vu

Kommt alle zur 1.Mai-Demo und zieht euch Colos auftritt rein, der junge ist echt der Hammer!

Die 1. Mai Demo is nur noch lächerlich..
Für was demonstrierst du?... häh? tz....:rolleyes:
 
Unterschätzt Colos nicht! Ich habe in paar Sachen schon reingehört und er hat was zu erzählen, ohne Ghettoromantik und Goldkettenschieberei. Die Aussage stimmt, seine Ehrlichkeit ist super, also zumindest reinhören, denn es geht ja auch um die Musik und da muss jeder für sich entscheiden ;)

Coole Aktion vor allem mit Holger Burner und Colos am 1. Mai!
 
Na gut, als rapper is er nich so der Weitwurf, aber vom Text her schonmal erfrischend neu und freundlich. Endlich mal einer der nicht dauernd mit "Ausländer übernehmen das Land und ****en alle Deutschen" kommt, sondern der zeigt wie die Einstellung auf beiden Seiten sein sollte.
 
Dieses Ausländer raus- Ding finde ich vom Textinhalt nicht so schlecht, aber sorry, wenn man heutzutage Rapper werden will, muss man auch ein bisschen rappen können. Vom Rapniveau her unterster Standard.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Unterschätzt Colos nicht! Ich habe in paar Sachen schon reingehört und er hat was zu erzählen, ohne Ghettoromantik und Goldkettenschieberei. Die Aussage stimmt, seine Ehrlichkeit ist super, also zumindest reinhören, denn es geht ja auch um die Musik und da muss jeder für sich entscheiden ;)

Coole Aktion vor allem mit Holger Burner und Colos am 1. Mai!

... was soll er denn noch erzählen was wir nicht schon 1000 ma gehört ham, bzw. auf carlo, cokxxx, *****n selber im schrank haben?!? :confused:
 
klingt mir zu sehr nach einem textlich und flowtechnisch schwächerem Azad...trotzdem nich unbedingt unterste schublade.
 
aha leute..
wieso leben denn ausländer in der Unterschicht? Weil sie sich alle anpassen? unsere Sprache lernen? Auf Jobsuche gehen..?? scheissegal ob ich mit dieser einstellung hier alleine bin aber für mich ist das nur ein track, der gemacht worden ist um aufsehen zu erregen.. 80 Aller Straftaten in Berlin werden von Ausländern begangen.. Und dieser track ändert ein scheiss daran! Und wenn die Ausländer raus aus dem "GHETTO" sollen, müsste man sich erstmal die frage stellen wie das gehen soll wenn der staat eh schon im arsch is.. Coloss ist sicher ein ehrlicher und korrekter mensch aber nur einer von wenigen Ausländern der uns nicht als "kartoffeln" sieht...


peace
 
Colos hats zwar flowtechnisch meiner Meinung nich besonders drauf(lyrics sind schon gut),
aber checkt mal die Tracks, die von SoFlyBeats produziert sind!

Geile Beats oder?

Checkt ma die Jungs, die sind echt tight!

Producertechnisch echt ma wieder was freshes am Start!
 
Wer wirklich Gangster ist, der redet nicht darüber. Viele haben ihre Geschichten aus Filmen. Das ist so. Es freut mich, wie viele Ausländer heute rappen, aber sie verbreiten sehr viel Schwachsinn und negative Dinge. Die Ausländerkids verstehen nicht, dass die, die jetzt bekannt sind, früher zur Schule gegangen sind und ihren Abschluss gemacht haben. Sie eifern Träumen nach, die ihnen vorgegaukelt werden, die geplant und dann imitiert werden und die sie selbst wohl nie erreichen werden. Das ist ein unhaltbarer Zustand!

Erstma ne gute Aussage,jedoch ist der Text im Track "Ausländer raus" extrem schwachsinnig und hört sich eher nach nem 8jährigen an der was von "Nazis sind böse" gehört hat...
Klar,wenn er was gegen Nazis sagt...gute Einstellung,aber seine Aussagen,wie (nicht genau zitiert):
Wir haben Deutschland mit aufgebaut,jezz braucht ihr uns nicht und werft uns raus ... Ihr wollt euch nicht ändern...

Ehm ja...unqualifizierter gehts echt nich...
Die einzigen,die sich nicht verändern wolln sind sie selber^^
wer in Deutschland wohnt hat sich ans Grundgesetz zu halten , jedoch schieben die Muslime ihren Koran vors Grundgesetz und verstoßen so gegens Grundgesetz,aber egal

Zumindest kann er Deutsch und verteilt ein paar gute Messages :)
Aber muss zu geben vorher nicht viel von ihm gehört,ich werd mir paar Freetracks oder so ma anhören und schau ma bei myspace vorbei
 
Das ist meine Antwort!

Ich finde ganz ehrlich das dieser Colos und das Thema derzeit um Ihn deutlich zeigt was für falsche Vögel ihr seit. Warum könnt Ihr nicht einfach mal zu geben das der Typ krass auf den Punkt kommt und das es dabei einfach mal nicht um Skillz geht. Ist wahrscheinlich nicht zu begreifen weil Ihr alle noch bei Mutti wohnt!

Ich finde das Snippet von Colos sagt mehr als mache Alben die hier so von Euch gekauft werden.

Ich finde das einfach mal sehr Peinlich ganz besonders von diesem Beitrag zu Sofly. Wie peinlich seit ihr den, habt ihr es so krass nötig auf Euch aufmerkam zu machen. und jetzt kommt nicht von wegen ne wir sind das nicht, bla, bla, bla.... ECHT PEINLICH!

Ich finde das total krass!! Das Thema mit der Drohung und so - Ihr dagegen erzählt was von Technik, Flow und ach so krassen Beats. Nur noch Kopfschütteln!!

Ihr seit mir echt alle zu Oberflächlich. Ich werde am 1. Mai nach Berlin fahren und mir ein Bild von Colos machen. Der Typ scheint korrekt zu sein weil ich nur von Freaks drum herrum jeden sch-... dazu höre er aber bis jetzt selber noch garnichts dazu gesagt hat bis auf die Pressemitteilung vom label. Und die finde ich ehrlich gesagt auch absolut ok. Nach einer Promo sieht mir das alles nicht aus nur nach der peinlichen Wahrheit.

mfg, M.
 
Ich habe mir das Video jetzt bestimmt 10 angekuckt und finde die Stelle so nicht! Sondern es heisst:

"Wir sind hier hergekommen und haben Euch damals vertraut, den noch vor dreißig jahren haben wir deutschland aufgebaut.
Ihr habt was Ihr wolltet jetzt sagt ihr ihr braucht uns nicht, früher war alles Fassade jetzt zeigt Ihr Euer Gesicht.
Es enttäuscht micht den ich hab in Euch das gute gesehen,
ich spreche Eure Sprache den noch können wir uns nicht verstehen!"

Ich finde dieser Satz hat soviel Aussagen und deshalb belasse ich es dabei!
 
Bombentrack, hat mich echt umgehauen.

Wenn das ALbum gut ist, hol ich mirs auf jeden Fall.

Nebenbei: Scheiß auf flexen, gut das ers nicht macht....würde die ganze Stimmung des Tracks kaputt machen.
 
Zurück
Oben Unten