Cocaine Cowboys - Die wahre Geschichte hinter Scarface und Miami Vice

wie dumm bist n du du kackvogel was fählt dir ein sowas hirnloses zu sagen, counter strike is welt weit, was hat das mit einer kack dvd zutun die auf englisch tausend mal tighter is, nur weil deutschland mit der scheisse jetzt geldverdien will, tzzzzzzzzzzzz

Es geht um die threaderöffnung du Kind!!


junge ich bin seit 20jahren auf der strasse erzähl mir kein scheissdreck..............

und ab und zu im Internetkaffee wie man sieht :D


selten so nen möchtegern wie dich gesehen ^^
 
ja weiste weil ich auf der strasse gehangen hab und auf schule geschissen weil ich tru bin und duwako nich, darum kannst du besser deutsch, was hat rechschreibungs kenntnisse mit streetlife zutun du hund......

anscheinend musst du ja in der schule gut aufgepasst haben, wenn du soviel besser englisch kannst.
ferner bist du vermutlich so straße wie nico suave.

die verschwörungsgeschichten findich aber lustiger als den street-shit, also richte deinen satire-account bitte stärker in die richtung aus, langweilige gangsterparodien gibt es schon genug.
 
Amazon schreibt mir, dass ich die DVD noch diese Woche bekomme, bin ja schon mal sehr gespannt ;)
 
ich lernte english von NWA und ice t, ich hab 1992 meine erste NWA kasette bekommen und seit dem hab ich übersetzt, hee ich kann kein wirtschafts english aber ich versteh bei dem englishen film locker 80%, is ja auch scheiss egal


jeahhhh jeahhh

du krasser Internetkaffeestreetnigga from the mother****ing streeet yeah yeah,

das einzige was du mit Straße zu tun hast, ist, wenn du deine Freundin vom Strichern abholst!
 
ach murder komm kla ich sagte doch du kriegst props weil du kein wannebe berliner aus detuchland bist, ich hab das erlebt wovon die rapper aus berlin labern wei ich einfach 1990 schon 13jahre alt wa, dann ging es ab mit graffiti später bc dann techno welle, alter haben wir geldf gemacht........................
meine crew SE "schuld eigne" is seit 1992 am start, anyway

Mit 31 Jahren noch auf mzee.com? Langsam wird aus Abneigung und Hass, pures Mitleid!
 
ich lernte english von NWA und ice t, ich hab 1992 meine erste NWA kasette bekommen und seit dem hab ich übersetzt, hee ich kann kein wirtschafts english aber ich versteh bei dem englishen film locker 80%, is ja auch scheiss egal

In welche Sprache hast du übersetzt? Deutsch? :D
 
# Beiträge: 624
# Beiträge pro Tag: 10,43


mehr gibts glaub ich nicht zu sagen :rolleyes:
Musst ja ziemlich viel auf den Straßen unterwegs sein um solch einen Schnitt zu haben :D

Bei deinen "Internetconnections" aus Norwegen usw... und diesen Wert da oben, bleibt ja wirklich nicht viel Zeit für die Straße! :D :(

Wenn schon einen auf dicke Hose machen, dann wenigstens gut genug vorbereiten!
 
komm kla ich seh aus wie n 20jariger playboy und so fühle ich mich auch noch, und ausserdem sind hier leute die sind schon 36 jahre etc, ich hab hier mit lkeuten ab 25 zutun, warum soll ich mich an korner stellen wenn ich im netzt mit houmis aus den US holland norwegen etc labern will, denkst du mzee is meine frontpage, Gangster shit is wolrd wide,

:D:D:D:D

ahahahahhahahhaa
 
Letztens gesehen, sehr gute Doku, sehr geil gemacht
 
Muss ich mir dann bestellen oder mal in der Videothek ausleihen. Ist sicher interessant.
 
Zurück
Oben Unten