Cobra Kai [Serie]

BluntGuerilla

Platin Status
Joined
Sep 17, 2004
Messages
6,438
wer noch nichts davon gehört hat: youtube (red) verfrachtet die handlung nach dem ende des ersten Karate Kid (1984) einfach in die gegenwart :D und alle episoden der ersten staffel sind seit heute offenbar frei und legal zugänglich:



- episode 2
- episode 3
- episode 4
- episode 5
- episode 6
- episode 7
- episode 8
- episode 9
- episode 10

/e haha fuck doch nicht mehr alle. momentan nur noch #1 und #2, die anderen sind jetzt "free preview" kack. die waren gerade alle noch vollständig da.
 
Last edited:
Voll kacke..
einmal so fürs revival feeling eine Folge war cool, aber irgendwann kommt man sich einfach dumm vor.
 
Voll kacke..
ernsthaft? ich fand das insgesamt richtig gut, also dafür, was zu erwarten war. wie eine aus der zeit gefallene fortsetzung. letzte folge bisschen arg mit der brechstange konstruiert, aber ansonsten beste unterhaltung. johnny und daniel zusammen und stockbesoffen an der bar, zu gut :D
 
Bis zu welcher Folge hast du es geschaut @k-mono ?

Wie Johnny nach seinem Meltdown sturzbesoffen gegen das Auto pinkelt und dem Kleinen mit der Brille "We`re all gonna die kid" zuruft :D.
 
Bis zu welcher Folge hast du es geschaut @k-mono ?

Wie Johnny nach seinem Meltdown sturzbesoffen gegen das Auto pinkelt und dem Kleinen mit der Brille "We`re all gonna die kid" zuruft :D.

Folge 3 müsste es gewesen sein
 
Dranbleiben lohnt sich.War als Kind nicht mal besonders großer Fan der Franchise und Teil II-IV fand ich schon damals unfassbar schlecht,aber die Serie kann definitiv mehr als bloß das "Was wenn Daniel eigentlich der Bully war ?"-Gimmick auf 10 Folgen ausweiten und totreiten.
 
nicht schlecht kann man geben.
dachte beim threadtitel erst cobra kai is so n neuer alman kontra k verschnitt.
 
Gebe der Serie 8/10... Gerade nicht so cheezy genug, dass man vor Fremdscham nicht wegschauen möchte und den 90er vibe fühlt und dabei die Story schön weitererzählt.
Allein die Seitenhiebe auf den Klassiker sind sehr nice.

Produziert nebenbei von Will Smith u.a. ...
 
S1 und 2 gibts ab jetzt auf Netflix

Einen ersten Einblick in die Synchronisation liefern die Trailer hier:
https://www.netflix.com/de/title/81002370

Johnny: Ryan Reynolds Sprecher, finde ich ganz passend zum Charakter
Daniel: kenne ich, aber kann ich nicht zuordnen, gewöhnungsbedürftig
Kreese: Pluspunkt, weil selber Sprecher wie bei Karate Kid III (Tommy Lee Jones) :thumbsup:
 
S1 und 2 gibts ab jetzt auf Netflix

Einen ersten Einblick in die Synchronisation liefern die Trailer hier:
https://www.netflix.com/de/title/81002370

Johnny: Ryan Reynolds Sprecher, finde ich ganz passend zum Charakter
Daniel: kenne ich, aber kann ich nicht zuordnen, gewöhnungsbedürftig
Kreese: Pluspunkt, weil selber Sprecher wie bei Karate Kid III (Tommy Lee Jones) :thumbsup:
Kreese bester Mann... schon bei 1 und 3... Nicht dieser weinerliche LaRusso Miagi Schwachsinn....
Finde die sollten den Shit mal etwas aufpeppen mit ein paar Leutz aus Bloodsport :cool:

Weg mit dem wax in wax out bullshit... Tong Po Training müssen die einführen

 
Fand das richtig gut, vor ein paar Tagen zufällig bei Netflix gesehen und ohne große Erwartungen reingeschaut, dann innerhalb von 2 Tagen durchgebingt. Ist schon bisschen viel Teenie-Drama aber gibt so viele gute Szenen mit Johnny, Daniel und Kreese, musste paar mal richtig lachen.
Zabka bester Mann
 
Last edited:
ich fands auch süss
aber s2 ging dann gar nicht mehr
die rückkehr von dem trainer aus johnnys kindheit am ende von s1 hatte mir jede lust geraubt
 
Back
Top Bottom