Cobra Kai [Serie]

Diese Staffel hat aber noch mehr Fremdscham-Momente als die andern beiden. Hat trotzdem Spass gemacht.
 
Ich hab auch Spaß dran, aber in der 3. Staffel war das für mich dann stellenweise schon eher Guilty Pleasure. Da war schon viel auf Seifenoper Niveau und dass man die Serie aus purem Nostalgie Flash mit Charakteren aus den alten Filmen überschwemmt, find ich billig. Zabka als Johnny Lawrence allein ist es trotzdem wert, das zu schlucken.
 
Ich hab auch Spaß dran, aber in der 3. Staffel war das für mich dann stellenweise schon eher Guilty Pleasure. Da war schon viel auf Seifenoper Niveau und dass man die Serie aus purem Nostalgie Flash mit Charakteren aus den alten Filmen überschwemmt, find ich billig. Zabka als Johnny Lawrence allein ist es trotzdem wert, das zu schlucken.
War für mich mehr Licht und Schatten als die Staffeln davor

Pro
- Hawk als High School Bully :cool:
- Cobra Kai Training in dem Neuankömmlinge krankehausreif geprügelt und dann aussortiert werden, weil sie zu soft sind :D
- Abgedrehte Vietnam Origin Story, richtige 80s trash vibes :emoji_punch:
- Alles mit Johnny Lawrence und seiner liebenswürdigen 80s hair metall Psychose :emoji_blush:
- die saftige Tory Nichols mit der ich gerne mal Vollkontakt trainieren würde, wenn ihr wisst was ich meine

3EKMYMDWGBGT7OR5MESL3AEGLA.jpg


Contra
-Alles mit LaRussos Schnarch- Nasen Tochter (Schauspiel Skills auf Hannah Montana Niveau :rolleyes: )
- Coma story ( zu viel kitsch und hat doch eh niemand bezweifelt, dass er wieder fit wird :emoji_head_bandage:)
- La Russos Asien Trip inklusve Cameos von Nebendarstellern aus Karate Kid 3 ( Nostalgie overkill :emoji_triumph: )
- Eigentlich alles mit Schlaftablette LaRusso besonders Toyota Absatz Struggle :emoji_sleeping:


Knast Storyline hatte viel Potential aber wurde nix draus gemacht. Hab mich auf psychopathische Karate- Knast Gangs gefreut.
 
Last edited:
Back
Top Bottom