Cobra Kai [Serie]

Echt? War für mich ne positive Überraschung und hat mich auch ein bisschen gehyped.

Tommy's actor, Rob Garrison, died on September 27, 2019 from organ failure, only six months after the release of the second season of Cobra Kai. While it was unknown if this had been impetus to do the reunion episode, William Zabka expressed gladness that they got the chance to see "Tommy ride again" one last time.
:(
 
Die Serie ist einfach ne lockere coole Unterhaltung.
Ein bißchen Nostalgie, ein bißchen comedy, ein bißchen Drama. Alles gut kombiniert und sowohl für junges als auch für älteres Publikum interessant
 
Season 2 hat am Ende ja noch gut angezogen. Kam unerwartet. Freu mich auf season 3.
 
Allein die Tango und Cash Referenz steigert meinen Hype :emoji_joy:
 
Vor 1 Woche bin ich dann auch mal endlich angefangen. Macht schon Spaß. Habe noch 5-6 Folgen von der 2. Staffel vor mir und die 3. startet ja schon bald. Gutes Timing. :D:thumbsup:
Kann auch sonst nichts neues zu den Meinungen beitragen und schließe mich den positiven Meinungen einfach an.
 
"She definetly triggered me in my safe space"

Ich bin komplett abgebrochen :emoji_joy: :emoji_joy:
 
Hab 3 Folgen von Staffel 3 durch. Leider bisher ZU viel Teenie melodrama. Die ersten beiden Staffeln hatten super viel Spaß gemacht. Für den ernsteren Ton sind viele der Charaktere zu flach und einige der Teenie Darsteller zu schwach.
 
Finde ich irgendwie gar nicht... fand vor allem die Dialoge zwischen den einzelnen und die Erzähllinie einfach sehr gelungen...

Auch die anhaltende Selbstironie ist einfach spitze...Wollte gestern eine Folge gucken direkt die halbe Staffel geguckt...
 
Fand die 3. Staffel auf dem gleichen Niveau wie die ersten beiden. Und die ganzen Gastauftritte von den Schauspielern aus den Filmen waren top.
 
Erst 2 andere Staffeln beenden, dann fange ich auch an. Kribbelt echt hart.
 
Hab gestern etwas weiter geguckt und muss euch teilweise Recht geben: wird besser.
Story etwas weg von Toyota Absatzzahlen hin zu Cobra Kai, mein Boy Hawk sorgt für Action, Johnny hört auch auf den versoffenen Miesepeter zu spielen und ist wieder bad ass.
Nur LaRussos Story bisher todeslangweilig und die Schauspieler von Miguel und LaRussos Tochter wirken für mich öfter mal überfordert.
 
Back
Top Bottom