Cob & Sinus - Katzenstreu (LV Entertainment)

schön dreckiger beat, schön dreckige aufnahme.. so kennt man auch. :thumbsup::thumbsup:

1ster part kommt sehr lässig. gefällt mir ! :)
2ter part nicht so gaanz geschmeidig, aber auch nice.


fetter sound yo :cool:
 
Gefällt gut :thumbsup:
Cob find ich diesemal nen tick fresher vom Flow
und Text weil definitiv mehr drogen drin :thumbsup:
 
Quali mies, ansonsten sehr cool. Die Drogenfreunde feierns bestimmt :D:thumbsup:.
COB hört sich stimmmäßig krass wie Fumanschu an.

Rev?
 
cob part is nice...paar doubles daneben aber nur minimal..toller Typ toller Typ
sinus part auch ok...2-3 unsichere stellen, mehr verkackte doubles, klingt insgesamt holpriger, ende auch seltsam vonner betonung her, sonst in ordnung

text passt bei beiden..außer natürlich dieses toller Typ-gelaber immer ;)
 
wenn im ersten part doubletimes drin wären hätte ich von der aussprache und vom flow her hollywood hank gesagt. wenn cob wie WBM räbbt gefällt er mir am besten
sex=einzelkampf
 
hört sich an wie die alten mc bastard und kingorgasmus sachen so die richtung ^^
 
find ich ganz gut gelungen. Flow passt bei beiden gut. Technisch also alles in Ordung nur Thema und beat passt mir nich so ganz.
Alles in allem sauberes Ding! weiter so!
 
ganz schön dreckig....

kommt aber sehr locker
sonst würd ich mich bannmichdoch anschließen
 
ja man der untergrund lebt, wa? :D quali kann noch was besser werden aber bockt auf jeden. beide parts ziemlich überzeugend, sonst am beat gibts nix zu mekkern! fresher track!!
 
ja sehr dreckig halt :D boah die quali ****t ab,
aber textlich echt nais, von beiden, mit geiler quali würd ichs wohl feiern aber so...
erinnert mich n bisel an berlin maskulin :D
 
cob is besser aufm beat, doubles bei sinus etwas ungenau..
gefällt mir aber ganz gut, quali wird auch besser, oder?
 
sound ist nicht wirklich clean ... erster ist eindeutig besser - kommt einfach besser mit dem beat zurecht - zweiter fällt mir auf dass zweitstimme nicht sauber sitzt ... flow is von beiden doch schon routiniert.... beat geht mir aufn zeiger... ansonsten is es aber ganz cool
 
find den beat ganz geil:D
insgesamt find ichs auch ganz gut:thumbsup:find sinus aber bissi stärker
 
In Sachen Quali kann ich mich dem Rest nur anschliessen, nicht wirklich der Brüller.
Die Doubles sind zum Teil sehr daneben, v.a. im 2. Part.

Der Beat ist nicht schlecht, sonst ist der Track für mich leider auch nicht sehr ansprechend, obwohl er eigentlich ganz cool gemacht ist.
Also nicht ganz was mir gefällt.
 
Jo danke für dein Feed.
Ich steh nicht sooo auf dieses "Dirrty Rap Shit Ding" wenn ich das mal so nennen darf.

Part 1 ist ganz sauber ! Weiter so
Part 2 ist soweit auch ganz Ordentlich, bloß an der einen oder anderen Stelle verstehe ich nicht 100% was gesagt bzw. gerappt wird.

Alles in allem ein ordentliches Teil, coole Vergleiche, cooler Flow... aber trifft jetzt nicht MEINEN Musikgeschmack.

Peace
 
Back
Top Bottom