Cob & Sinus - Katzenstreu (LV Entertainment)

Danke für die Feeds .. Rev is raus

ich zeig kids wie man dumme bitches verhaut/
und sie gucken gebannt wie mu siebzehn accounts/

bischen feed wäre noch nice
 
hä? ich hab hier doch schon ma reingeschrieben :D

cob echt richtig stark geworden, sau smoother routinierter style. und mal keine telefonquali :D übelst chillig part mit viel flava.. stimme gefällt auch. sehr gutes ding, klingt nich mehr so nach "jaja wir kiffen und nehmen halt was uff-rap" sondern iwie gewollt ;D

sinus isn bisschen schlechter abgemischt. die doubles sitzen tlw. nich aufeinander oder iwie klingt das zu voll. so gegen anfang oder später bei "ich bin am draufschlagen"
der part klingt für mich alles in alle nich schlechter als cobs aber die spuren und das wirr war is klangtechnischer shit, und dabei mein ich shit nich im positiven sinne :D
einziges was ich abgesehen von der mische/aufnahme bemängeln würde sind die komischen pausen die du tlw. setzt, also bei cob geht das so leiermäßig sooth gebunden durch und bei dir hackt, nachdem du die restliche zeile schneller gerappt hast, ich würd das mal versuchen über die ganze zeile zu ziehen. dann kommt das auch net so hektisch. ansonsten textlich wieder interessant mit geilen wörtern die keine sau kennt ;)
 
cooob!
und siiiinus

finds ne runde sache :)
coob bissl routinierter

geiler sound echt
 
:D :D

absolut miese soundqualität aber fett!! der erste is ziemlich cool auf den beat, der zweite auch.. die texte sind ja mal verrückt.... macht ihr mal sowas wie ein tape? sowas gibts bisher nich wirklich^^
 
Back
Top Bottom