clueso - kein' bock zu gehn

ich find`das lied sowas von beschissen..

von der melodie,vom "rap" her...
passt rundum nich`
 
Original geschrieben von $ain
finds ne schlechte wahl als single auszukoppeln, zwar ein guter track der gefällt aber es gibt besser auf dem album ... "vier kleine wände", "gute musik", "love the people" .. hätt ich gut gefunden

Und warum ist der Thread im Non-Hiphop:confused:
 
Original geschrieben von skunky


Und warum ist der Thread im Non-Hiphop:confused:

ich seh seine musik schon fast als songwriter zeuch an. also eher so eric clapton mitvielen einflüssen. falls du verstehst was ich meine.
 
Auf jeden Fall ein sehr gutes Lied. Ebenso wie das Album. Höre es sehr gerne.
 
Clueso ist schon ein sympathischer Typ, allerdings verstehe ich hier diese ganzen Vergleiche nicht die unter anderem Max Herre betreffen!

Höre Clueso allerdings auch nur durch die Wand von meinem Nachbarn! Aber es gefällt!
 
Als ich gehört hab das der so nen Gesangsalbum macht, dachte ich erst mal DAMN der nächste Spack...dann hab ich die ersten Single die ganze Zeit auf Jam FM gehört, wusste aber net wer das ist...naja und jetzt muss ich sagen das ich das Album Hammer find, auch Musikalisch gesehn..wirklich fett
 
kein bock zu gehn gehört sogar noch zu den schlechteren tracks auf "gutes musik" ! kauft euch das album, hammer !




und wieso und wieso und wieso fühl ich mich trotzdem sooooo gut..... :)





god bless
faber
 
Zurück
Oben Unten