Clueso - Flugmodus

Werden hier dann demnächst auch die Singles von Max Giesinger, Schweighöfer & co gepostet ?

Selbstverständlich Müll und wer diesen dunkelhäutigen Comedien da feiert kauft auch Tickets für Cindy aus Marzahn und den Quatsch Comedy Club.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden hier dann demnächst auch die Singles von Max Giesinger, Schweighöfer & co gepostet ?

Selbstverständlich Müll und wer diesen dunkelhäutigen Comdien da feiert kauft auch Tickets für Cindy aus Marzahn und den Quatsch Comedy Club.

giphy.gif


gegen den ist fips asmussen ein comedy genie
 
Werden hier dann demnächst auch die Singles von Max Giesinger, Schweighöfer & co gepostet ?

Selbstverständlich Müll und wer diesen dunkelhäutigen Comdien da feiert kauft auch Tickets für Cindy aus Marzahn und den Quatsch Comedy Club.
Sorry, dachte bei der ganzen Scheiße, die diesen Freitag so erschien, darf das nicht fehlen!!
 
Halte Clueso eigentlich für den besten dieser aktuellen deutschen Popsängern. Hab jetzt die neueren Alben nicht gehört, den alten konnte ich durchaus auch was abgewinnen.

Das hier, wie auch das Lied mit Capi, ist nichts. Würde ihn aber trotzdem noch vor Klonkriegern wie Forster usw. sehen.
 
Halte Clueso eigentlich für den besten dieser aktuellen deutschen Popsängern. Hab jetzt die neueren Alben nicht gehört, den alten konnte ich durchaus auch was abgewinnen.

Das hier, wie auch das Lied mit Capi, ist nichts. Würde ihn aber trotzdem noch vor Klonkriegern wie Forster usw. sehen.

Auf jeden Fall, gerade früherere Songs wie Wart mal oder die Hook auf Manajah fand ich auch cool, obwohl Clueso jetzt eigentlich nicht mein Genre bedient. Ist auch einer bei dem ich - wenn ich so einen Song wie diesen höre - auch nicht gleich austaste, weil er ähnliche Musik auch schon vor dieser Bubble gemacht hat. Lied selbst natürlich nicht so geil.
 
Lied ist halt schöner Pop. Und Clueso hat definitiv Bonus, da Stallgeruch. Empfehle da den Podcast mit DJ Ron bei Uptowns Finest, da plaudert er ein bisschen über seinen Werdegang. Guter Mann, der erkannt hat, dass er besser singen als rappen kann und damit mehr Selbstreflexion aufbringt als 99 % der anderen Deutschrapper.
 
Clueso hat 2000 auf dem boty soundtrack schon mehr abgeliefert als Deutschrap 2020 insgesamt. Der darf ergo alles
 
Der gehört doch zu den unsäglichen Gestalten, die ganz vorne dabei waren, als es um die Annäherung von Rap und schnulziger Popmusik ging. Dann ließ er sich 'ne Gitarre wachsen und wurde "seriös". Es folgten Features mit Lindenberg, BAP und den Fanta 4. Keine Gnade für diese wacke Missgeburt aus dem musikalischen Kabinett des Grauens.
 
Zurück
Oben Unten