Clueso & Deichkind - Auch im Bentley wird geweint

Du weinst im Bentley
ich weine auf der VAVA II

Wir sind nicht gleich
 
Auf den allerersten Releases von ihm gab es noch einige gute Songs. Da hat er auch einfach gerappt und nicht den Singer/Songwriter Kack gebracht.
 
weit weg und so sehr dabei waren auch noch ganz gute alben, hab ich aber seit ewigkeiten nicht mehr gehört. auf dem hiphopopen MINDED 2009 in mannheim hab ich ihn trotzdem gehated^



Abteilungsleiter der Liebe
dadash klasiker
 
"Text & Ton" war zumindest teilweise interessant, weil es doch relativ deutlich anders als das meiste gewesen ist, was damals veröffentlicht wurde.

Und diese Single (für mich damals großartig und mag ich bis heute)



hat bei mir vergleichsweise große Hoffnungen/Erwartungen geschürt wurden, die er leider nie wirklich eingelöst hat (auch wenn ich ihn nicht so fürchterlich finde wie scheinbar einige andere hier).
 
Clueso auf jeden Fall sympathisch, hab dem auf mehreren Festivals gesehen und liefert immer, auch wenn es zu 95% nicht meine Musik ist. Weiß nicht warum das so gehatet wird, typischer Deichkindsong, nicht mehr und nicht weniger.
 
Clueso auf jeden Fall sympathisch, hab dem auf mehreren Festivals gesehen und liefert immer, auch wenn es zu 95% nicht meine Musik ist. Weiß nicht warum das so gehatet wird, typischer Deichkindsong, nicht mehr und nicht weniger.
das hast du dir doch selbst beantwortet, deichkindsong ist halt kein kompliment lmao
 
Back
Top Bottom