Clubs in Hamburg...

der club69 is er tighteste und fresheste club in hamburg hier gibts alles und die preise erst....
 
jo moin,

ich will in den nächsten 4 Wochen mal nach Hamburg fahren...

Könnt ihr mir sagen ob da irgendwas besonderes abgeht was man sich wohl angucken könnte Konzert oder Clubmäßig????


dank an euch im vorraus;)
 
Original geschrieben von jeunna
@Martenmaker
Du bist doch der Typ der auch aufs Splash fährt, oder?

Also wegen Partys solltest du mal www.hamburghiphop.de oder www.nuff-vibes.de checken.

Ansonsten:
27. August: Seeed
02. September: D12
17. September: Ludacris

ich werde zumindest mit großer wahrscheinlichkeit da sein, richtig! :p

joa danke dir für die links und die Konzertinfo....
is einiges dabei was mich reizt :D
 
andere Frage:

hat einer von euch nen Plan wo man als 16 jähriger in Begleitung eines erwachsenen am 18.09 nach dem im Port kram noch einigermaßen gut party machen kann??? :( ;)
 
Original geschrieben von Martenmaker

hat einer von euch nen Plan wo man als 16 jähriger in Begleitung eines erwachsenen am 18.09 nach dem im Port kram noch einigermaßen gut party machen kann??? :( ;)

seeterrassen?? :oops:

nein jetzt mal ernsthaft...du solltest auf jeden fall mal checken was an dem tag in der flora geht (www.roteflora.de), da sind auch öfter mal hiphop- und reggae partys und da kommt man auf jeden fall mit 16 rein!

wenn du glück hast und dich nicht doof anstellst ;), hast du auch ne gute chance ins fundbureau, ins planet subotnik oder in hafenklang zu kommen, da sind auch manchmal hiphop partys. Aber ob am 18.09. weiß ich nicht.
 
Original geschrieben von jeunna


seeterrassen?? :oops:

nein jetzt mal ernsthaft...du solltest auf jeden fall mal checken was an dem tag in der flora geht (www.roteflora.de), da sind auch öfter mal hiphop- und reggae partys und da kommt man auf jeden fall mit 16 rein!

wenn du glück hast und dich nicht doof anstellst ;), hast du auch ne gute chance ins fundbureau, ins planet subotnik oder in hafenklang zu kommen, da sind auch manchmal hiphop partys. Aber ob am 18.09. weiß ich nicht.

alles klar.. danke dir für die erneute info jeunna...
 
19.01.2006 freestyle contest im wagenbau

find ne ziemlich lässige location
gute sound da nich zu groß

mal auschecken
 
hmm, hört sich nicht schlecht an. 1on1 Freestyle Battle wird sicherlich nice... Wer geht noch hin? Gibts dazu eigentlich schon einen eigenen Thread?
 
Original geschrieben von MCVenus1999
hmm, hört sich nicht schlecht an. 1on1 Freestyle Battle wird sicherlich nice... Wer geht noch hin? Gibts dazu eigentlich schon einen eigenen Thread?

teilnehmerliste findest du hier im JamKalender auf Mzee

ike bin mit n paar freunden da

neben den bereits festen teilnehmern kann man sich vor dem contest noch mit 30sek auf der bühne qualifizieren

eintritt is glaub i 6 oder 7 eur.

eigener thread glaub ich nich......wenn ja in welchem topic denn?
 
hmm, man könnte ja sonst selber einen Aufmachen.. .Schließlich geht das hier etwas unter...
 
jungs ...

wat jedn am 27ten oda 28ten in HH in sachen hip hop & reggae/ragga..???!!

kann mir da jemand was gutes empfehlen ??????!!


halla bizack!

pout
mast3rmind
 
Back
Top Bottom