Clubs in Hamburg...

macht ja nichts!
einer weniger der schlecht gelaunt rumsteht.
passt schon und ist mir ganz recht :) davon gibt es halt schon zu genüge :)
 
geburtstagsparty!
mir fallen aber auch noch andere gute parties ein.
alle sagen, das nur noch kids durch die gegend laufen.
hi, ich geh auf die 30 zu und mich stört das auch nicht!
im waagenbau find ich es auch fast jedes mal nett und der preis stimmt dort auch.

man darf halt nicht immer rummeckern. da liegt halt oftmals das problem.
 
hi normal!
aber die feiern aber halt. so wie man es früher auch vielleicht getan hat. ich möchte ja nicht wissen, wievielen ich früher auf die nerven gegangen bin.

also ich feier lieber mit den kids, als mich von ältern brummig anschauen zu lassen.

und wenn ich dann noch jedes mal denken würde, oh hab ich viel eintritt bezahlt, würde mir der spass vielleicht auch vergehen. aber ist halt. aber ich verstehe auch die ganze aufregung über die preise nicht. die party haben früher auch 12 dm gekostet. alles wird in den jahren teurer. wenn man halt 7 euro bezahlt ist das schon ok. ist ja auch von 3 jahre her, als es bei 12 dm gekostet hat. und wenn man für was besonderes 8 euro bezahlt liegt der preis auch so ungefähr da, wo er früher auch lag.
das problem ist doch eher, das niemand mehr so viel kohle hat.
 
Hamburg hat vielleicht nicht die geilsten rap crews!!das wohl war, aber in sachen graffiti und djing geht hier einiges!Und hiphop parties sind hier jedes wochenende im gegensatz zu anderen städten ihr spackos...wer sich im hamburger nachtleben nicht auskennt sollte lieber schweigen,und nicht reden das in hamburg sowieso alles wack und scheiße ist.
Guckt einfach mal unter http://www.hamburghiphop.de !! :mad:
 
mein prob: ich fahr nächstes wochenende (19.03-20.04)
nach hh
hab in nem reiseführer von 1992 was von "after-shave" gelesen. wisst ihr obs das noch gibt, und obs gut is???
da is nämlich am freitag "tequila Black Night"
 
Original geschrieben von unit_gee
mein prob: ich fahr nächstes wochenende (19.03-20.04)
nach hh
hab in nem reiseführer von 1992 was von "after-shave" gelesen. wisst ihr obs das noch gibt, und obs gut is???
da is nämlich am freitag "tequila Black Night"

deinem namen nach würde ich dir für den 19.03. phonodrome empfehlen;)
 
Wenn ihr reale music Lovers seid und bock habt die sau rauszulassen ohne von j.los und P.diddys umgeben zu sein dann empfehle ich euch nicht ins; Aftershave, Docks, Madhouse, Kaiserkeller, Funky Pussy zu gehen nur ein tip nebenbei...
Ich kann die Rote Laterne und das Molotow empfehlen...!!!

Viel Spass beim feiern!!!
 
Also i und 3 Freundinen fahren vom 15-18 April auf blöd bizzal durch Hamburg!
Wo issn da jetzt gscheid was mit HipHop/Ragga/Dancehall etc. los? Wo auch stylische Leute san! Könnts bitte paar Clubs hi schreibn! Dankesche!:p
peace
 
sorry vorige aussage zieh ich zurück...........
Ich find das Bounce nich übel.............
 
Zurück
Oben Unten