Clubs in Hamburg...

Original geschrieben von MCVenus1999
und damit es nicht in Vergessenheit gerät,
Am Freitag 12.09. Phonodrome mit DJ Desue, DJ Stylewarz, Buzz-T und DJ Scoop.

am freitag also sogar doppelte partypower! :) schön! und montag auch... man man man, und dann samstag kampnagel, das wird ja n hartes aber derbes wochenende!
 
Marius No.1 im Molotow? Das is ja mal wieder was besonderes. Marius rockt, Trainingslager auch. Bin dabei.
 
Original geschrieben von DiaNa


super....und nach 80 mal duschen bist den Geruch immer noch nich los...:rolleyes:

zu wahr..zu wahr...:D

was geht denn dieses wochenende??? ich bekomm besuch und weiß nicht so richtig wohin:(
 
mittwoch geht man auf jeden fall zur after show party von redman und method man mit dj kool! in der echochamber
 
was mir echt missfällt....weg gehn ist weniger spassig als früher...die hohen preis entfinde ich als dreist...zwischen 7-8 euro.....eintritt.....plus getränke ? heftige lage.....für 8 euro.....bin ich früher zu dm zeiten auf konzerte gegangen.....
 
den preis für "normale" preis ist auf jeden fall oft zu hoch. da gebe ich dir auf jeden fall recht.

oft ist es aber auch so, das amiacts den preis machen und es auf jeden fall ein wenig teurer wird.

das find ich aber auch ok, weil es auch was besonderes ist. die alternative wäre halt nur, diese sachen nicht stattfinden zu lassen :) und das will man ja auch nicht.

das hamburger programm sind schon einfälltig genug, da finde ich 8 euro für ne after show party mit dem tour dj schon ganz ok :)
 
Original geschrieben von susi
den preis für "normale" preis ist auf jeden fall oft zu hoch. da gebe ich dir auf jeden fall recht.

oft ist es aber auch so, das amiacts den preis machen und es auf jeden fall ein wenig teurer wird.

das find ich aber auch ok, weil es auch was besonderes ist. die alternative wäre halt nur, diese sachen nicht stattfinden zu lassen :) und das will man ja auch nicht.

das hamburger programm sind schon einfälltig genug, da finde ich 8 euro für ne after show party mit dem tour dj schon ganz ok :)


funky pussy kostet auch 8 euro eintritt....und die gläser sind bis zum rand voll mit eis....das dj set is schlecht....usw usw und das ist nur ein beispiel....im fundbuero hab ich letzte woche 7 euro bezahlt...wo waren da amiacts ?
 
hab ich ja auch geschrieben:
den preis für "normale" preis ist auf jeden fall oft zu hoch. :)
aber für einen amiact oder ein konzert ist das schon ok.
 
nein nein..du hast geschrieben das amiacts mitunter die hohe preise machen :D aber nix für ungut meine beste :D
 
und ich denke, du hast es aus dem zusammen hang gerissen.
wenn z.b die after party 8 euro kostet, liegt es vielleicht daran, das die gage ein wenig höher ist :)

was aber nicht heisst, das ich verstehe, warum parties mit locals oftmals auch 8 euro kosten!
 
ich würd sagen, es kommt drauf an, was einem geboten wird!
preis-leistungsverhältnis muss stimmen, wie bei so vielem im leben.
 
nö man....welcher dj soll mich denn vom hocker haun ? dj screw vielleicht...aber der is tot....hrhr
 
naja, dann ist dir wirklich nicht zu helfen. dann beschränkst du dich ja selber. es kommt ja wohl auf die eigene erwartungshaltung an.

ich würde auch für ?uestlove noch mal 8 euro ausgeben :)
da würden mich auch noch ein paar andere namen einfallen :)
auch prince paul wird sein geld wert sein!

afrika bambaataa hat zwar nicht so derbe aufgelegt, die party war aber trotzdem derbe. das war auch das geld wert.

oftmals geht man ja auch aus, weil man weiss, das einen ne gute party erwartet.
 
von hamburg erwarte ich nix mehr :D es sei denn tausend kollegen kommen mit...aber die scheissen auch alle auf die schwule club szene....
 
genau das ist es, was ich von dir erwartet habe :)
macht ja nichts, man kann es sich ja selber schlecht genug einreden :)
 
Zurück
Oben Unten