Club Track - wird auch Zeit in Deutschland

ogmirco

Altgedient
Registriert
15. September 2003
Beiträge
8.671
Wird Zeit das der deutsche Hip Hop Club tauglich wird...
MM 33 bin ich und mein Kumpel is Brit Mila
und wir sind zusammen Monday Entertainment!

Für die vielen Leute die vom teuren WAGEN FAHREN REDEN/
Obwohl´s meistens die sind die in der STRAßEN BAHN STEHEN/
Bis zu den Gangsta´n die noch nie New York GESEHEN HABEN/
Und für die Kiffer die nur Gras zum DREHEN HABEN/
Für die Crew .... Aus meiner HEIMATSTADT/
Für die Club Night nach einem HAMMA TAG/
Für die Beats die ich BRING, für die Songs die ich SING/
Und für die Rhytmen die letztendlich alle zum schwINGEN BRINGEN/

Für die CHicks in knappen Shirts und im String TANGA/
Für die Boys mit SOft Drink, dankbar für dieses PANORAMA/
Alle hier im Club hebt die HÄNDE HOCH/
Macht euch bereit für die MONDAY SHOW/
Entertainment kann begINNEN denn wir sind DRINNEN/
Ihr könnt das Licht jetzt DIMMEN, wir werden euch zum Tanzen STIMMEN/

In Deutschland war es schon lange Zeit für DEUTSCH-RAP im CLUB/
Unsere Rhymes bringen wir für EUCH FETT UND KRASS/
Macht die Champagner Flaschen AUF und sauft euch die HUCKE ZU/
Dreht den Sound AUF, lasst ein paar mehr rein und macht die LUKE ZU/


Hook:
Mit Brit Mila - dem Floor Filler
dem Mr. Müller - dem Abchiller
Und MM 33 - immer wieder fleißig
rhymet auf Beats und ich weiß nicht
warum der Typ dauerbreit is
ohne drogen tight is


Wir bringen den Club zum BOOMEN - den Track zum RULEN
Was wir lernten, lernten wir nicht auf unsern SCHULEN
Macht die ScheinWERFER AN - denn jetzt is kein NERVER DRAN
Jetzt komm ich - der MC der es SCHÄRFER KANN
Jetzt kommen wir und jetzt wird nur die STEUER MEHR /
The roof is on fire und hier kommt gleich die FEUERWEHR/

Bis morgens um 3 wird durchGEMACHT und geTANZT/
Bewegt und GELACHT bis du nicht mehr KANNST/
Die Girls sind auf BASS, Die Boys sind auf ALK/
Das macht SPASS, von Berlin bis Köln-KALK/
Die Bitches und wie sie ihre HÜFTEN BEWEGEN/
Sie fangen an meinen DICK ZU BELEBEN/


Der Text is nich wirklich deep, muss er aber auch nicht sein is ja auch ein Club Track !! Peace!
 
FISHA MC ... du bisset !!

die zeilenlänge is schon okay wenn du sie auf die reihe kriegen würdest!!

text ? schau dir mal cluc tracks aus amiland an , da sind die Texte nicht wirklich anders...
 
schau dir die zeilenlänge an...
is von samy - der beste!

is auch lang und er kriegts auch hin also pisst euch nicht immer wegen der zeilenlänge an!!

zitat
Weil ich auf alles scheiß, ich weiß, mein Style ist dreist, doch auch da scheiß ich drauf,
und daß viele denken, ich sei zu arrogant, das weiß ich auch.
 
ey ich will dir helfen , du mekerst rum .
das ist meien meinung !
wenne so wieter machst musste
dich net wundern wenn dir bald
keier mehr feedback gibt !

--

man kann us rap net mit deutsch rap vergleichen !
 
ja gut hast recht es is halt deine meinung aber trotzdem musst du auch mal überlegen das die zeilenlänge zwar ein wichtiger faktor ist aber nicht immer so entscheidend
bei dem track hier gehts wirklich es kommt halt auf den beat an...

und dann nochwas ...
deutsch rap im club gibts halt nicht so...
also muss man auch mal themen bzw inhalt nehmen der nicht unbedingt spezifisch "deutsch" is!
 
jo ok das stimmt ..
aber schau die mal des vor und nach der hook an ..
da musste schon nen ziemlich komischen beat haben..
cause .. der 1. teil ist um einiges
,von der zeilenlänge her ,länger.
musste halt noch überarbeiten !
 
je nachdem wie man es rappt geht das ... ich hoffe es gibt bald n audio davon dann zeig ich es dir... =)

aber sonst:

MORE FEEDBACK!!!
 
ok will mal hören ..
wenne es schaffst ist doch alles ok ..


ps.:
nice beitrag beim ekodisser .. :p
 
Original geschrieben von FishA MC
zeilen länge ..
inhzalt geht so ..
reime net so dolle !

reime sind scheisse


HEIMATSTADT/
HAMMA TAG/

TANGA/
PANORAMA

HÄNDE HOCH
MONDAY SHOW

reimt sich da irgendetwas ???
 
der 1. den du aufgelistest hast ja ..
den rest weiß ich auch net so !
--
aber lass ihn erst mal nen audio machen :)
 
gefällt mir auch keineswegs, zu deinem gestresste gegen fisha nur ganz kurz: man sollte schon kritik vertragen wenn man nen text hier reinstellt damit der kritisiert wird.;)

ich finde die reime überaus schlecht, alles recht unsauber.
über die zeilenlänge lässt sich streiten, kommt auf den beat an.
lass dir mehr zeit für deine texte. einfach mal n paar tage hintereinander ein paar stunde hinter den text klemmen und solange daran rumfeilen bis du denkst dass er so bleiben kann.
nur ein kleiner tipp meinerseits.;)
 
Ich find den Text ehrlich gesagt nich gut, die reime sind erstens Standart, zweitens sehr unsauber und drittens manchmal gar keine (zumindest reimt sich an einigen Stellen nich wirklich was) z.B. Panorama/Tanga.....naja. Und der Track soll die Clubtauglichkeit von Deutschem Hip Hop steigern.....ich weiß ja nich, trotzdem keep on!!!
 
Ich finds eigentlich ganz gut ... Seltsam, dass so wenig positives Feedback kommt. Mit nem geilen beat is das glaub ich n ziemlich guter Track. Wann kommt die Audio?
 
Original geschrieben von K.-C.
Ich find den Text ehrlich gesagt nich gut, die reime sind erstens Standart, zweitens sehr unsauber und drittens manchmal gar keine (zumindest reimt sich an einigen Stellen nich wirklich was) z.B. Panorama/Tanga.....naja. Und der Track soll die Clubtauglichkeit von Deutschem Hip Hop steigern.....ich weiß ja nich, trotzdem keep on!!!
 
In Deutschland war es schon lange Zeit für DEUTSCH-RAP im CLUB
warum labert jeder nur *unser scheiß muss in die clubs* und macht nich einfach mal einen überzeugenden track...
eure identität kommt durchs texten und den beat und nich durch solche sätze

ansonsten ganz akzeptabel
mit dem passenden beat passt das
natürlich vom text und den reimen kein meisterwerk
 
Soll ja auch kein Meisterwerk werden, aber keine Bange wir machen bald einen Club Track mit überarbeitetem Text und dem Beat von "Sexy Lady" - Shaggy Remix, oder "Girlfriend" -B2K feat RKelly Remix.
Mal sehen vielleicht auch 2 Tracks... =)
 
Zurück
Oben Unten