LP Clipse - Hell Hath No Fury

Hier ein kleiner Auszug aus der aktuellen Juice:"Wenn man ganz ehrlich ist,dann ist till the casket drops eine kleine Enttäuschung.Aber halt auch nur ,weil der Vorgänger "Hell Hath No Fury"-da lege ich mich jetzt fest- eines der drei besten Rap-Alben des vergangenen Jahrzehnts ist."

mhhh wie ich finde eine ziemlich gewagte these......

gewagt? würde eher behaupten das es sich bei dieser äußerung um kompletten schwachsinn handelt.
 
Hier ein kleiner Auszug aus der aktuellen Juice:"Wenn man ganz ehrlich ist,dann ist till the casket drops eine kleine Enttäuschung.Aber halt auch nur ,weil der Vorgänger "Hell Hath No Fury"-da lege ich mich jetzt fest- eines der drei besten Rap-Alben des vergangenen Jahrzehnts ist."

mhhh wie ich finde eine ziemlich gewagte these......

das war sicher nichmal eines der 3 besten rap-alben an seinem releasetag.
 
Beste 10 des Jahrzehnts würde es schon eher treffen...gab ja schon ein paar coole Rap-Alben

Allerdings auch Unmengen an Schrott
 
mal sehen ob mir spontan 10 krassere alben des letzten jahrzehnts einfallen:

get rich or die tryin, restless, documentary, doctors advocate, black album, college dropout, carter II und III, beg for mercy, 3 eminem alben...hm garnichmal so schwer. könnte das fortsetzen.

ich könnte niemals ne top 3 bestimmen, es sind einfach mal ne menge geile alben rausgekommen, die einen gewissen charme haben aber komplett verschieden sind.

also hell hath no fury war schon nett, aber irgendwie trotzdem nichts so weltbewegendes.
 
Hier ein kleiner Auszug aus der aktuellen Juice:"Wenn man ganz ehrlich ist,dann ist till the casket drops eine kleine Enttäuschung.Aber halt auch nur ,weil der Vorgänger "Hell Hath No Fury"-da lege ich mich jetzt fest- eines der drei besten Rap-Alben des vergangenen Jahrzehnts ist."

mhhh wie ich finde eine ziemlich gewagte these......

die haben das damals dermassen krass gepusht und als Rettung des gesamten Raps hingestellt, fands total übertrieben. Bei Huss & Hodn hab ich n ähnlichen Eindruck, da ist einfach immer alles fresh und perfekt :thumbsdown:
 
die haben das damals dermassen krass gepusht und als Rettung des gesamten Raps hingestellt, fands total übertrieben. Bei Huss & Hodn hab ich n ähnlichen Eindruck, da ist einfach immer alles fresh und perfekt :thumbsdown:

Ach, die Juice hätte dem Album niemals die volle Kronenzahl gegeben, wenns die XXL nicht auch getan hätte. Mittlerweile les ich weder das eine noch das andere, aber ne zeitlang hat die Juice doch jeden Scheiß kopiert, der in der XXL stand

Natürlich ist sowas alles immer Geschmackssache, aber vom Sound her ist das Ding einfach unerreicht. Nicht spektakulär, aber roh und unangepasst, was man von den Alben, die Haschpapi da gepostet hat, einfach nicht behaupten kann.
 
ich finde das album immernoch super, hach wie ich das damals gefeiert habe:)
 
Ich hörs mir auch immer noch gern an. Kompromisslos und absolut zeitlos, nur mit Nightmares kann ich mich bis heute nicht anfreunden.
 
Ach, die Juice hätte dem Album niemals die volle Kronenzahl gegeben, wenns die XXL nicht auch getan hätte. Mittlerweile les ich weder das eine noch das andere, aber ne zeitlang hat die Juice doch jeden Scheiß kopiert, der in der XXL stand

Ohne das Album (gut!) und die Juice (auch gut!) haten zu wollen:

Das war so die Zeit, als man gecheckt hatte, dass 6 Kronen mal wieder fällig wären, nachdem sie "Black Album" (eigentlich fast ein Sechseinhalber ;)) und "Documentary" nicht bekommen hatten.
Dann kamen Bustas "Big Bang" (overrated) und eben HHNF...;)
 
also chinese new year ist ja wohl der übelgeilste track des albums...diese stimmung im song...top!
 
mal sehen ob mir spontan 10 krassere alben des letzten jahrzehnts einfallen:

get rich or die tryin, restless, documentary, doctors advocate, black album, college dropout, carter II und III, beg for mercy, 3 eminem alben...hm garnichmal so schwer. könnte das fortsetzen.

ich könnte niemals ne top 3 bestimmen, es sind einfach mal ne menge geile alben rausgekommen, die einen gewissen charme haben aber komplett verschieden sind.

also hell hath no fury war schon nett, aber irgendwie trotzdem nichts so weltbewegendes.

deine liste ist schon ziemlich gut,wobei man da sicherlich noch weitere alben nennen muss,vor allem halt auch alben jenseits des mainstreams.aber wie kommst du auf beg for mercy ,ich finde,dass fällt da irgendwie aus der reihe.sicherlich ein ganz gutes album ,aber ist doch nie im leben ein klassiker.
 
deine liste ist schon ziemlich gut,wobei man da sicherlich noch weitere alben nennen muss,vor allem halt auch alben jenseits des mainstreams.aber wie kommst du auf beg for mercy ,ich finde,dass fällt da irgendwie aus der reihe.sicherlich ein ganz gutes album ,aber ist doch nie im leben ein klassiker.

ja man hätte noch einige alben nennen können, aber das sind so die, die mir spontan eingefallen sind. stimmt beg for mercy passt nicht 100%ig rein aber naja^^
 
man mags kaum glauben, aber nach geschlagenen fünf jahren voller hass auf dieses album hats endlich bei mir click gemacht :D

schampusmusik. :cool:
 
"momma, i`m so sorry...i`m so obnoxious!" :cool:

ich hör bis heute einige tracks vom album regelmäßig, is auf jeden fall geil. kein classic, würd ich jetz sagen, aber recht nahe dran.

wamp wamp, what it do, what it do?
 
hoch damit :thumbsup:

ich liebe dieses album immer noch und muss jedesma erneut breit grinsen, wenn die ersten töne vom intro erklingen :cool:
wie sie in arrogantester weise einem eine killerline nach der anderen hinrotzen, ich liebe es :thumbsup: genauso wie diesen kubanischen drogenboss, der da rumschwafelt :D

"ayyyyy papa...fuck these bitch ass niggas!"
 
Back
Top Bottom