CLIP & ZER.FLEISCH 187 ALBUM TRAILER

Wladimir Artemis

Frischling
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
8
CLIP & Zer.Fleisch - 187


2 Untergrundkünstler haben sich zusammengetan um die Fetzen richtig fliegen zu lassen .
Clip & Zer.Fleisch bringen einen brutalen Snuff-Film für die Ohren.
16 knallharte Songs die von Doppeltime Passagen bis zu düsteren Creeper Flows das Weltbild deiner Mama erschüttern.
187 ist ein Hardcore Rap Kollabo Album und lässt die Hater & Feinde schnell im Grab verschwinden.
Ein muss für jeden Horrorcore/Psychorap Fan.

Für die Düstere Atmosphäre sorgen: Barret Beatz, Clip, Tx Knicca, MP44, Mystik Manners, Flash27 & Moneymaxxx



Limitiert auf 300 Stück!



Releasedatum,Cover,Feats und Vorbestellung demnächst!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der musikrichtung klingt wirklich alles 100% gleich. immer diese schlecht eingespielten "grusel-beats" auf 2-3 tasten oder so von irgend nem kiddy das grade mal fruity loops bedienen kann. und dann diese billigen doubletime flows. ich kann mir ganz genau vorstellen wie sich ein track von dem album, das album, oder die ganze discographie anhört
 
stimmt doch. ihr klingt doch genauso wie 20 andere

willst du das etwa bezweifeln. und die ersten alben die genauso klingen sind schon vor 8-10 jahren rausgekommen

und damit meine ich 20 andere die berühmt sind aus diesem deutschen horrorcore umfeld. eigentlich müsste man sagen 20.000 andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erhältlich bei www.rapmazon.com

082028544046.png

CLICK TO ORDER

01.Intro
02.Aus Der Finsternis
03.187 feat. Sheytan, Mr.Sche
04.Renn Bitch feat. Spookmane
05.Knochengarten
06.Teufels Hypnose
07.Räuber
08.Blutdurst feat. Madame Touché
09.Rote Augen feat. Drama Kuba
10.Böses Blut feat. ToolboxMurda
11.Schattenmafia feat. Evil Pimp, Medizin Mann
12.Schleichende Schatten
13.Mordkommando feat. Moneymaxxx
14.Bäng Bäng feat. Nex, Acaz, Maldo
15.Todesposse feat. Acaz, B-dub, Moneymaxxx, Evil Pimp, Nex, Prophet, Harmagedon, Maldo, ToolboxMurda
16.Outro
 
Zurück
Oben Unten