>>> Clemenceau - Meine Welt (feat. Vist) <<<

fettes brot? no way... :D
thx fürs feedback und den support! ;)
 
da ich sonst wie immer nur positives sagen kann, werd ich jetzmal unverschämt kleinlich:
an manchen stellen, würd mir n bisschen weniger druck in deiner stimme besser gefallen; jeweils die letzte zeile der parts kommt mir n bisschen hinterher vor (hoff du weißt was ich mein); sprachfehler bei "du bist zu spät";
die zeile "...pumpt sie laut" mag mir inhaltlich nich so recht passen...

diese punkte( vielleicht ja auch von dir so gewollt ) sind aber wie gesagt arg kleinlich und subjektiv und ändern nichts daran, dass das n weiterer bombentrack von dir is... flow passt sehr gut auf den beat, welcher mir auch sehr gefällt; wie immer starke reime und abwechslungsreiche reimschemata;
text is sehr gut nachzuempfinden und witzig, gute metaphern,vergleiche; schöne ausdrucksweise;
mann, das mädel hat ja ne bombenstimme...ich schmelze... ihr text is mir aber zu simpel, inhaltlich wie formal...

jo... ähm... weiter so
 
... yaa thx für das ausführliche feedback!
den fehler hör ich zwar nich raus (haste ma die lyrics gecheckt?), aber sonst danke für die anregungen!

in ein paar stunden isses soweit, dann gibts nen neuen track auf
www.myspace.com/sprachsavant

clemenceau
 
jop hab die lyrics gecheckt... isn aussprachefehler: hör kein "sch" bei spät... is aber total unwichtig find ich... mir bloß aufgefallen
 
böööööö ultra ...... schon lange nicht mehr so was gehört ist echt fett echt geil ihr beide past gut zusammen dein Rap geht aufjeden ins ohr hast gut auf den beat umgesetzt Sängerin ist auch sehr geil past super auf den beat ich habe noch nie was von ihr gehört komisch ??? aber echt super !!! .....

Sorry habe leider nichts auszusetzen echt geil.....

macht weiter so !!!


Revange bitte !!!!


BDDakaBIG
www.boz-hiphop.de
 
merci digga... revanche geht demnext raus!

gruß clemenceau
 
wie kann so ein track nur nach unten rutschen :rolleyes:

push it baby
 
deine stimme hört sich zu aggro an für das thema und den beat ... du solltest viel lockerer rappen... hook ist nice gemacht - dein flow ist nice onpoint aber hat auch irgendwas maschinelles so brat-tat-tat-tat (ich mein das ist ja kewl - 6 zeilen lang... aber dann wirds lahm)...

aber ist schon wirklich hohes level... vorallem die produktion ist hammer.... quali bzw mische ist gut...

für 4 sterne reichts trotz des m16 raps .... ;)
 
Back
Top Bottom