Classic: The Who

Dieses Thema im Forum "(Non Hip Hop) Musik" wurde erstellt von Fabufab, 27. Feb. 2005.

1. lexingtonsteel

lexingtonsteel Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    Was willst du denn noch großartig Diskutieren?
    Ist doch schöne amtliche Musik und zum Glück war in dem Thread noch net ein einziger verschimmelter ...ey altaaa ich hör westberlin dei mudda stinkt...etc klaus - spricht doch nur für sich, oder? :D
    Fatz mir gleich die Who´s next auf n Teller, wenn die Roy Ayers fertig is...danach hätt ich Bock auf die Back in Black oder Dirty Deeds done dirt cheap ...

2. erdnussbutta

erdnussbutta Aktivist

Bekommene Likes:
    1
    the who sind klasse

3. Vinnie Jones

Vinnie Jones am Start

Bekommene Likes:
    0
    The Who sind nicht 60er. Sie sind einfach Rock N' Roll. Das Basiselement. Ich liebe sie.
    Doors sind auch endgeil wegen der experementier Freude.......

Wenn hier eine der genannten Bands überbewertet ist dann sind es die Beatles ( die ich auch sehr schätze )

4. Vinnie Jones

Vinnie Jones am Start

Bekommene Likes:
    0
    ..ich habe Led Zeppelin vergessen. Kinners, das ist Musik!

5. Schaag Norizz

Schaag Norizz Aktivist

Bekommene Likes:
    4
    Ist wohl Ansichtssache, ich kann mir auch ab und zu mal Jefferson Airplane geben obwohl ich kein Althippie bin. Na gut, vom Weed red ich jetzt mal nich :D

Aber wie alt bist du bitte, dass du beurteilen kannst, wie die Musik damals vor 40 Jahren klang??? Kann wohl höchstens jemand sagen, der zu der Zeit in der Blüte seiner Jugend war. Und ich bezweifle das diese Person behaupten würde, dass sich die Musik jetzt anders anhört!?

PS: "Musikgeschichte" hat Dieter Bohlen (zumindest in Deutschland) sicherlich auch geschrieben. Heißt das, dass er dadurch automatisch gute Musik gemacht hat??

6. Fabufab

Fabufab Altgedient

Bekommene Likes:
    363
    Puh, mal zur Abwechslung ne leichte Frage :D...natürlich ja!...Man denke nur an seine Smash Hits mit Blue System :cool:

7. WirHaunseAlleUm

WirHaunseAlleUm auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    0
    Euch ist schon klar, dass "Musikgeschichte" nicht mit "Plattenverkäufen" gleichzusetzen ist, oder?

8. xStrikerx

xStrikerx Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.455
    ontopic: fand The Who immer eher von der Präsentation und der Attitüde denn von der Musik her gut.

Randthema: natürlich basiert insofern alles auf den Beatles, da das nunmal die Band ist, die im Endeffekt Popmusik als solches 'erfunden' hat (bzw. eigentlich muß es natürlich heißen: wirklich populär gemacht).... d.h. aber nicht, daß alles andere danach irrelevant wäre.

und nochwas: sich soundmäßig an etwas vergangenem zu orientieren ist eigentlich das normalste der Welt (wenn man bedenkt, wie krass nach 80er manche Sachen der letzten Zeit beispielsweise versucht haben zu klingen > versucht eben nur, weil es sowieso nach 2005 80er klingt und nicht Original)

9. OneAndOnly

OneAndOnly Altgedient

Bekommene Likes:
    629
    the who, the mod-generation:cool:

the who sind so ziemlich mit das beste, was ich je gehört habe..verdammt..diese musik reißt mich einfach mict

mein absoloutes lieblingslied ist teenage wasteland.....

10. C.O.B mit Axt

C.O.B mit Axt BANNED

Bekommene Likes:
    119
    The Who sind aufjedenfall Killer
    "I'm free" is mein favorite-track

11. C.O.B mit Axt

C.O.B mit Axt BANNED

Bekommene Likes:
    119
    und jetzt mal abgesehen zum Thema zu der vorherigen Diskussion...
    Jefferson Airplane ist mehr als knüller !!!

12. MagicMontan

MagicMontan Senior Member

Bekommene Likes:
    5

meinst du jetzt baba'riley oder gibt es nen anderes, das so heißt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.