Class of '94 - Nur ein Traum (feat. Ali A$ & Tirok)

Class of 94

am Start
Registriert
18. September 2011
Beiträge
325
Nach dem der letzte Track "Ich bin He-Man" so gut ankam und das Album
"Zurück auf die Schulbank" noch ein wenig auf sich warten lässt, haben
wir hier mit "Nur ein Traum" (feat. Ali A$ & Tirok) einen weiteren Song, der
hoffentlich genauso gut bei euch ankommt ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=vwh14SbkG18&feature=youtu.be&hd=1

Wir würden uns sehr über euer Feedback freuen, positives wie negatives,
denn wir würden uns natürlich gerne noch verbessern ;-)

Auf Wunsch gebe ich euch natürlich auch gerne Feedback zurück!

Peace

MP3-LINK AKTUALISIERUNG:
http://co94.de/downloads/nureintraum/Class_of_94_-_Nur_Ein_Traum_%28ft._Ali_As_Tirok%29.mp3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah. dj bobo. der refrain is' nich' mein ding, klingt mir zu abgehackt. das ist aber reine geschmackssache.
ansonsten schöne parts. gefällt mir gut.
 
sehr gutes gesamtpaket, gute stimmen, gute flows, gute texte. gefällt mir! würde mich evtl anschließen dass man aus der hook hätte mehr rausholen können :) eventuell fehlt da auch irgendwie auch einfach, dass man auch schon deutlich am beat merkt, dass das die hook ist... aber das ist auch alles geschmackssache... bei dem song liegt der fokus ohne hin auf den parts!

gruß - R
 
Ich wüsste nicht was ich hier hroßartig kritisieren sollte! Das ist rundum rund und gut hörbar! Sehr Nice!
 
oha, ali aß feature! also erstmal zum beat, leider nicht mein ding mit dem elektro-touch, aber gut, wie immer geschmackssache. die rapper sind allesamt souverän, wechseln ihre flows und reimschemata (an dieser stelle: sehr gute rhymes allesamt!) und liegen allgemein gut auf dem beat. die hook finde ich die schwäche des tracks. die ist irgendwie zuu simpel, nicht schön anzuhören im sinne von melodie u.Ä.
fazit: gute rapper auf passendem beat mit schwacher hook.
revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100131149&p=9386216#post9386216
p.s. DEUTLICHE verbesserung zu deinem He-man track!
 
Danke ZetaOne, freut mich echt sowas zu hören ;-)

geil!! wie biste an Ali A$ als feature gekommen ? super track!!!

Danke ;) Ich hatte Ali damals einfach mal angeschrieben und zu der Zeit hatte ich noch eine andere Gruppe/Band am Start. Wir hatten dort schon mit Pretty Mo einen Song gemacht und Emory und so kam halt eins zum anderen ;)
 
flow ist konstant sauber, auch wenn dus switcht und schneller flowst, gefällt mir sehr gut. technisch muss mans eben auch können, damit es cool kommt. beat ist nicht mein fall, auch wenns wohl irgendwo musik-kultur ist mit dj bobo :D ali a$ feature ist natürlich ganz gross, der kerl ist eh fresh.

fazit: gutes dingen!
 
flow im ersten part gefällt mir sehr! thematik auf jeden fall auch gut umgesetzt.
hook klingt bisschen monoton find ich. Beat hätte ich persönlich nicht gepickt, find ihn aber dennoch gut!
ali feier ich so oder so..:D

nice!
 
hehe der Beat :D lustige Idee vom Beatbauer, auch gut umgesetzt, alles weitere is Geschmackssache. Aber ich find ihn cool. Mochte aber früher auch DJ Bobo:eek::D.

1 Part kommt cool, Abwechselung drin, gute Stimme, Text find ich ok aber nicht herausragend.

Hook kommt nicht so cool find ich, nicht unbedingt textlich sondern wie sie gerappt ist.

2. Part , mag Ali A$ nicht sonderlich gerne, Part is aber gut gerappt, Textlich auch nicht schlecht.

Is schon ein gelungener Track wenn man von der Hook mal absieht:D

cool !:thumbsup:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100130540
 
der beat nicht so meins, aber auf keinen fall schlecht gemacht. wie schon erwähnt, alles geschmackssache.
die qualität der vocals erste sahne!
der erste part steigert sich von sekunde zu sekunde.
hook geht klar, aber nicht wirklich ein ohrwurm.
ali alter. hehe. nice. der part ist halt typisch ali. grooved!


revanche? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100131980
 
Gefällt mir ! Nice Beat, Gutes Thema, Gut geflowt und vorallem echt sauber aufgenommen ! Kann man sich echt gut geben ! Keep On !
 
Vielen Dank für diese wirklich konstruktive und reich an Tipps zum besser machen formulierte Kritik IRaper!
 
Zurück
Oben Unten