Class of '94 - Der Weiße Biggie Smalls / Saber Rider

Class of 94

am Start
Joined
Sep 18, 2011
Messages
325
Last edited by a moderator:
beat ist richtig bombe. geile einarbeitung des samples....rap ist technisch gut, mir fehlt aber ein bisschen abwechslung in der stimme, durch verschiedene betonungen/emotionen...ich sage das, weil der rest echt gut ist, flow passt, bist on point etc.. dein style erinnert mich bisschen an olson rough...zwischenparts auch nice, schön atmen gelassen...insgesamt gute arbeit, bisschen mehr power reinbringen, dann wirds noch fetter :)
rev wär nice http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100135941

;)
 
Last edited by a moderator:
Den Beat hab ich schon beim Snippet gefeiert, der haut echt rein. Rap und Text an sich gefallen mir auch ganz gut, allerdings könnten die Vocals präsenter sein, kommt irgendwie alles leicht unklar durch. Muss mich doch n bisschen anstrengen um alles zu verstehen. Gutes Ding, aber n bisschen schade wegen dem Mix
 
naja ... vom beat her könnte die bezeichnung "weiß" passen.. aber wallace ? never..
aber positiv.. ich kenn keinen der den gleichen styl beim rappen hat.

da hab ich jetz ne stimme erwartet, die da ran kommt ala guerilla black
 
nicer beat, das sample hab ich auch schonmal irgendwo anders gehört... flowst ganz nice auf den beat, wie nes schon gesagt hat, mische könnte nur noch n bisschen besser sein... textlich und flowlich einwandfrei... lade mir mal gleich das tape, das snippet hatte mir auch ziemlich gefallen... solider track auf jeden fall, gefällt mir gut digga... über ne revanche würd ich mich freuen.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100136073
 
Back
Top Bottom