Class of '94 - Der Weiße Biggie Smalls / Saber Rider

Class of 94

am Start
Dabei seit
18. Sep 2011
Beiträge
325
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZetaOne

am Start
Dabei seit
11. Mrz 2010
Beiträge
251
beat ist richtig bombe. geile einarbeitung des samples....rap ist technisch gut, mir fehlt aber ein bisschen abwechslung in der stimme, durch verschiedene betonungen/emotionen...ich sage das, weil der rest echt gut ist, flow passt, bist on point etc.. dein style erinnert mich bisschen an olson rough...zwischenparts auch nice, schön atmen gelassen...insgesamt gute arbeit, bisschen mehr power reinbringen, dann wirds noch fetter :)
rev wär nice http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100135941

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nestor Gold

Altgedient
Dabei seit
13. Mai 2007
Beiträge
2.094
Den Beat hab ich schon beim Snippet gefeiert, der haut echt rein. Rap und Text an sich gefallen mir auch ganz gut, allerdings könnten die Vocals präsenter sein, kommt irgendwie alles leicht unklar durch. Muss mich doch n bisschen anstrengen um alles zu verstehen. Gutes Ding, aber n bisschen schade wegen dem Mix
 

swordismypencil

Aktivist
Dabei seit
3. Jan 2010
Beiträge
863
naja ... vom beat her könnte die bezeichnung "weiß" passen.. aber wallace ? never..
aber positiv.. ich kenn keinen der den gleichen styl beim rappen hat.

da hab ich jetz ne stimme erwartet, die da ran kommt ala guerilla black
 

TaylorJohnson

am Start
Dabei seit
21. Jul 2012
Beiträge
277
nicer beat, das sample hab ich auch schonmal irgendwo anders gehört... flowst ganz nice auf den beat, wie nes schon gesagt hat, mische könnte nur noch n bisschen besser sein... textlich und flowlich einwandfrei... lade mir mal gleich das tape, das snippet hatte mir auch ziemlich gefallen... solider track auf jeden fall, gefällt mir gut digga... über ne revanche würd ich mich freuen.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100136073
 
Oben Unten