Clash of the Titans: DFB-Pokal Finale 2012 - Borussia Dortmund vs FC Bayern München

Wer wird den Pokal in die Höhe stemmen dürfen?


  • Total voters
    34
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
2002.. ballack vizemeister, dfbpokal-vize lol, cl-vize, wm-vize.. fc vizemünchen loooool

edit. wir ham erst hlb zwei.. daaaammmn.. lol

torschützenkönig-vize war der michael damals auch noch:D

wie gomez. und der dann vielleicht noch in der cl...
 
? wieso solltich in berlin gewesen sein? ich will aber nächste woche nach münchen fahren, obwohl ich nach gestern eigtl keinen bock mehr, sondern vielmehr angst hab :D

ach die bayern schaukeln das schon. chelsea ist whack und bayern ja in der champions league stark. außerdem müssen die gewinnen und gustavo und badstuber spielen ja nicht. was ist mit van buyten? könnte der für boateng spielen? bayern macht das und ****t chelsea 90 minuten lang. im eigenen stadion und 90 minutenlang. ge****t
 
ach die bayern schaukeln das schon. chelsea ist whack und bayern ja in der champions league stark. außerdem müssen die gewinnen und gustavo und badstuber spielen ja nicht. was ist mit van buyten? könnte der für boateng spielen? bayern macht das und ****t chelsea 90 minuten lang. im eigenen stadion und 90 minutenlang. ge****t

VB hat null Spielpraxis und wird von daher nicht in der Startelf stehen. Außerdem ist er nicht würdig das Bayern Trikot zu tragen *MunichsVoice*
 
ich habe das gefühl, chelsea wird so dermaßen unterschätzt in der allgemeinen wahrnehmung. man kommt nich umsonst ins finale der cl.
 
ich habe das gefühl, chelsea wird so dermaßen unterschätzt in der allgemeinen wahrnehmung. man kommt nich umsonst ins finale der cl.

nee das auf keinen fall und chelsea ist nach wie vor gut, aber nicht so gut wie in den jahren zuvor. und guck mal wie gut bayern in der cl spielt. bayern ist verbunden mit dem heimvorteil klarer favorit und wird das gewinnen. müssen sie ja auch einfach
 
nächste saison wird dortmund eh ge****t.. daaaaaaaaaanteeeeee
 
total lächerlich wie die Bayern wieder so tun als wär Meisterschaft und Pokal scheißegal :D
hoffentlich verliert ihr im cl-finale, allein munichs muss man das schon wünschen, eure Arroganz ist zum kotzen und vor allem schon länger auch nicht mehr angebracht ;)
 
5:2:confused::thumbsup:

261153_216663005040875_258166_n.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom