Clash of the Titans: DFB-Pokal Finale 2012 - Borussia Dortmund vs FC Bayern München

Wer wird den Pokal in die Höhe stemmen dürfen?


  • Total voters
    34
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Der Fairness halber müsste definitiv noch ein bekennender Bayern Fan zum Moderator gemacht werden.
Diese Anarchie hier ist ja furchtbar. :D
 
In der niedersächsischen Heimat bin/war ich... Gestern um 12 den Anruf bekommen, dass ich noch ein Ticket vom Fanclub wg eines Krankheitsfalles bekommen hätte, aber die letzte machbare Berlin-Maschine war voll, drum ging's (leider) normal nach Hause, aber polnische Familienfeier ftw. Ich war sogar extra nochmal in der Kirche. :D

http://www.youtube.com/watch?v=Jp6odsjY2AY

Ich bin so verliebt in dieses Team.
 
Last edited by a moderator:
beim 4:1 hab ich übrigens gehofft, dass die dortmunder kurve einstürzt und möglichst viele dortmunder verschüttet werden. sorry dafür, das war echt nicht ok! obwohl dortmund ohne die fans schon ein geiler verein/ein geiles team wär :thumbsup:
 
ja die fans sind echt scheiße, aber zum glück sind verein und team geil und nicht so wie bei bayern goa nix
 
beim 4:1 hab ich übrigens gehofft, dass die dortmunder kurve einstürzt und möglichst viele dortmunder verschüttet werden. sorry dafür, das war echt nicht ok! obwohl dortmund ohne die fans schon ein geiler verein/ein geiles team wär :thumbsup:

ich hoffe auch oft dass alle Bayernfans verschüttet werden (sorry ist nicht ok von mir), wäre dann aber immer noch ein scheiß Verein/ein scheiß Team...
 
ich mach mal ne liste:

bayern

+
kroos, gomez, robben, ribery, alaba, müller, gustavo, hoeness, nerlinger :)cool:)
-
lahm, gesamte bank, heynckes, fans, kroos

dortmund

+
lewandowski, klopp, hummels, götze, barrios, kagawa, bender, großkreutz

-
watzke, fans, weidenfeller, subotic


:eek: hoffentlich werd ich nicht aus versehen zum dortmund fan :eek:
 
ich mach mal ne liste:

bayern

+
robben, alaba, müller, gustavo, hoeness, beckenbauer
-
lahm, gesamte bank, heynckes, fans, kroos, ribery, schweinsteiger, nerlinger, boateng, gomez, badstuber

dortmund

+
lewandowski, klopp, hummels, götze, barrios, kagawa, bender, owo, markus braun, langerak, kuba, pisczcek, perisic, emma, co trainer, gündogan, santana, zorc

-
watzke, fans, weidenfeller
 
ich find watzke eigtl gar nicht mehr so schlimm, aber ich musste sachen auf die kontra seite schreiben :cool: :cool: :thumbsup:
 
Ich mach mal ne Liste

Bayern

+
Ribbery, Beckenbauer

-
Lahm, heynckes, Badstuber, Kross, Boateng, Gomez, Nerlinger, Fans, Schweinsteiger

Dortmund

+
Hummels, Kagawa, Lewy, Götze, Reus, Bender, Gündogan, Pisse, Klopp, Perisic,

-
Kehl-Interviews, Kevin für Perisic, Weidenfeller-Interviews, Watzke-Interviews,
 
furio warste gestern in berlin?

@ wil: metz gehört zum lüdenscheider sf. der hat mich dortmund soviel zu tun wie mit sporttreiben in barcelona
 
Last edited by a moderator:
? wieso solltich in berlin gewesen sein? ich will aber nächste woche nach münchen fahren, obwohl ich nach gestern eigtl keinen bock mehr, sondern vielmehr angst hab :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom