Clan-/Clubhouse-/TikTok-Gossip

LKA schaut wahrscheinlich auch zu
Sogar schon gestern :D

„Stellungnahme zum Thema Sharo. Da das Thema mit und durch Sharo schon soweit in die Öffentlichkeit gelangt ist, dass sich das LKA an mich gewandt hat und mir eine Gefährder-Ansprache ausgesprochen hat und die BILD-Zeitung auch schon auf den Zug aufgesprungen ist, muss ich hier einfach Stellung nehmen und einige Punkte klarstellen! Live Heute 23:00 – 23:30 Uhr auf Tiktok.“

Eben die reaction von Marvin California auf Sharos Video, bzw. auf ein Übersetzungsvideo von Souffian gesehen und da hat er gefragt ob das video von Sharo live war oder ob er das fertige Telefonat bei Tiktok hochgeladen hat, "nicht dass man da noch Cowboys sieht " und jetzt seh ich das, lol.

Alter wie Arafat dich dank Tiktok einfach komplett selbst ausseinander nimmt, herrlich.

Diese Herren noch dazu.
Mit Moderation von Davud kannst du das ohne Probleme um 20.15 Uhr im ZDF am Sonntag bringen.
Anhang anzeigen 36116Anhang anzeigen 36117

Anhang anzeigen 36118
King Zaza ist jetzt Seriös im Burger Biz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zuletzt bearbeitet:
Worte können nicht beschreiben wieviel Hass ich gegenüber diesen Tiktok Pfeifen empfinde. Hoffentlich bald Videos wie die zusammengeschlagen werden

Bözemann mischt jetzt auch mit.
"Arafat hat damals Rapper angeordnet mich zu dissen, damit ich mich mit ihnen herumschlage. Wir müssen das noch klären, Arafat."

Zurück
Oben Unten