Clan-/Clubhouse-/TikTok-Gossip

Zu Selo Abi unf Ramin:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kadir Padir mochte Selo Abi und die NRW 81er nicht, weil sie nicht den Rocker Lifestyle so auslebten wie die Berliner.

Selo Abi verteilte die Kutten wie Bonbons. Komischerweise hat Fante trotzdem keine bekommen.
Ramin war ein sadistischer Psychopath, der seine eigenen Club Member erniedrigt und geschlagen hat. Sogar Folter durch Elektroschocks steht im Raum. Puuh was hat er wohl unserem armen Fante angetan? Ramin war sein Club Boss.

Papakralle ist aus dem Knast wieder raus und macht direkt Ansage an Manuellsen :D

Papakralle hat sich angeblich freigekauft. Er hat dem türkischen Staat 500.000 € gezahlt für seine vorzeitige Freilassung.

Papakralle ist aus dem Knast wieder raus und macht direkt Ansage an Manuellsen :D

wie er zwischendurch nach jedem Satz "jau" sagt :emoji_laughing:

wie Tutenchamun

Der war im Knast???
Niiiice jetzt kommen endlich die O.G. Charaktere zurück... ist wie so ne Folge aus ner Thriller Serie wo in der letzten Folge der X.ten Staffel in der Postcredit Szene ein Typ aus dem Schatten ins Licht kommt, den man für definitiv tot gehalten hat und sagt "... macht euch bereit, wir fangen an"... Bildschirm wird schwarz... und man ist so

burn-oh.gif

Der war im Knast???
Niiiice jetzt kommen endlich die O.G. Charaktere zurück... ist wie so ne Folge aus ner Thriller Serie wo in der letzten Folge der X.ten Staffel in der Postcredit Szene ein Typ aus dem Schatten ins Licht kommt, den man für definitiv tot gehalten hat und sagt "... macht euch bereit, wir fangen an"... Bildschirm wird schwarz... und man ist so

burn-oh.gif
es werden wieder karnickel-bastarde gejagt und zitate beendet

Ich bin gerade stolz auf mich, dass ich wenigstens einen von denen nicht kenne

Zurück
Oben Unten